Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#108702
Moin an alle Nordlichter!

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht wirklich viel in der Community schreiben, da Umzug auf dem Programm stand. Mittlerweile ist das aber auch bewältigt und ein Unimogbesitzer mehr im Norden der Republik. Dem kurzen Hallo möchte ich gleich noch eine Frage folgen lassen:
Zwar ist der Besitzer schon hier, der Mog steht nur leider noch im Süden und langsam aber sicher macht sich Mog-Einsamkeit breit. Hat einer von euch ne Idee für einen Stellplatz in der Nähe von Hamburg?

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ich freue mich schon auf die Überführungsfahrt durch die Kassler Berger 8)

Grüße
Jens
Dateianhänge:
Sucht neues Zuhause, pflegeleicht ;).JPG
Sucht neues Zuhause, pflegeleicht ;).JPG (19.42 KiB) 1705 mal betrachtet
#108703
Moin Jens,

am besten Du kontaktest mal den Ulli, der weist Dich dann erstmal zum nächsten Stammtisch hier im Hamburger Raum und kennt vielleicht noch ne Unterstellmöglichkeit für einen Mog (kann der Ritscher nicht draussen schlafen :lol: ).

In welchem Teil von Hamburg wohnst Du denn?

Michael
#108898
Moin Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Alles weitere auf dem nächsten Unimog-Klönschnack, voraussichtlich am 27. oder 28.4.
Der Treffpunkt muss noch geklärt werden, Zeit und Ort werden in diesem Forum noch bekanntgegeben.

@Nieswurz
Der Ritscher räumt seinen Garagenplatz nur, wenn der Nachfolger auf 1,95m Höhe und 3,5m Länge reduziert wird :wink:

Gruß Ulli
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]