Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#10214
Hallo,
der server wurde noch nicht auf Winterzeit umgestellt. Da sind mir die Hände gebunden. Ihr könnt aber in eurem Prifil (Mein Account) eure Zeit einstellen.
#11085
Tja, das Zeitproblem ist nun passé. In regelmäßigem Abstand hole ich die Zeit von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.

Die Serveruhr geht dann auf das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung genau.
Für alle Nichtphysiker unter euch: gemeint ist 1 Sekunde :cool:
#11089
Lieber Andre,

Dir und Thilo (und auch euren Freundinnen/Ladies, denn die haben sicher auch an dem Wiederaufbau ihren Anteil) auf diesem Wege ein herzliches DANKE für das nette Unimog-Weihnachtsgeschenk, dass ihr das neue Forum noch rechtzeitig fertigbekommen habt!

...und das mit der Atomzeit hätte nicht sooo genau sein müssen... *grins*

Gruss aus www-Erlangen.de

-Martin.Glaeser-
#11090
Kleiner Test.... der Zeitkoeffizient sollte nun auch stimmen... schließlichhaben wir MEZ.

:casstet:

[Editiert am 5/12/2002 von SysAdmin]
frontscheibe einklappen

hallo. überlege einen 404 zu kaufen der ansch[…]

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]