Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#1127
Mir sind noch einige Dinge eingefallen, die bei Unimog-Point verbessert werden könnten.
-Es könnte z.B. der Bericht (gab es früher auf unimog-point) über den MB Trac wieder integriert werden.
-Die Kleinanzeigen sollten in mehrere Kategorien geordnet werden. (Ladezeit)
-Sammelbestellungen von Ersatz-/Verschleißteilen wären auch interessant.

Falls jemandem noch etwas einfällt kann er meinen Beitrag ja noch gerne ergänzen
#2958
Mir sind noch einige Dinge eingefallen, die bei Unimog-Point verbessert werden könnten.
-Es könnte z.B. der Bericht (gab es früher auf unimog-point) über den MB Trac wieder integriert werden.
-Die Kleinanzeigen sollten in mehrere Kategorien geordnet werden. (Ladezeit)
-Sammelbestellungen von Ersatz-/Verschleißteilen wären auch interessant.

Falls jemandem noch etwas einfällt kann er meinen Beitrag ja noch gerne ergänzen
#11158
Hallo Florian,

den MBtrac-Artikel gibt es, bloß die Startseite hat sich \"verabschiedet\". Werde das nachher gleich beheben.
Wäre die server-geschichte nicht gewesen, dann hätten wir nun unser neues Kleinanzeigen-Modul. Kommt bald.

Ein Modul zu sammelbestellungen könnte ich vielleicht noch einbauen, aber zur Zeit könnt ihr das auch über Foren-Beiträge machen.
#11175
...und das Kleinanzeigenmodul kommt auch bald.

Mir steht noch eine Arbeitsreiche Woche bevor, bis einschließlich Samstag. Danach gehts hier dann wieder richtig rund!
Hoffe, daß ich euch den Markt unter den Weihnachtsbaum legen kann.

Man schreibt sich...

Andi
#11209
...an den Schreibfehlern bin ich schuld :(
Wird aber geändert! Versprochen!

...schon geschehen ;)

[Editiert am 9/12/2002 von SysAdmin]
Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]

Hallo zusammen, blöde Frage: ich war bisher[…]

Keilriemen 411 OM 636

Servus Jochen, mein opa hatte 74 den kombipresser […]

Hallo, also bezüglich des schweisens: bei mei[…]