Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#121212
Hallo zusammen,

da ich nun schon mehrfach vergebens zu einem Stammtisch kommen wollte und teilweise ziemlich alleine darstand,
würde mich interessieren wann und wo der kommende Stammtisch geplant ist.

Oder sind sonstige Aktivitäten geplant?

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Grüsse
Hans-Josef
#121582
Moin!

Grundsätzlich findet der Stammtisch an jedem letzten Freitag im Monat statt.

Ausnahmen gibt es an Feiertagen, über Weihnachten o.ä. ... oder wenn an dem Wochenende ggf. eine Veranstaltung ist.

Normalerweise sind die Termine auch hier in der Community im Kalender vermerkt.

Gruß, Andre
#121588
Hallo Andre,

hatte gedacht, das es einen speziellen Kalender für NRW gibt. Habe aber nun die Daten im Community-Kalender gefunden. :oops:

Wann ist denn in der Regel so der Einlauf der Teilnehmer?

Ich muß mir auch noch irgend eine Ausrede einfallen lassen, damit Sohnemann zu Hause bleibt.
Normalerweise darf der Mog nicht ohne Ihn bewegt werden. Habt Ihr da Tips oder seit Ihr von dem Problem verschont.

Grüsse
Hans-Josef
#121600
Hallo Hans-Josef,

wir treffen uns ab 20:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Schier", hinten durch im Saal oder bei super Wetter (am kommenden Freitag wohl eher nicht) draussen im Biergarten.

Eine Wegbeschreibung/Adresse findest Du im Thema "Wegbeschreibungen" (der zweite Betrag von oben).

Dann sag ich mal, bis Freitag :wink:
#121917
hjm hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich nun schon mehrfach vergebens zu einem Stammtisch kommen wollte und teilweise ziemlich alleine darstand,
würde mich interessieren wann und wo der kommende Stammtisch geplant ist.
Hallo Hans-Josef,

bei welchem Stammtisch hast Du "teilweise ziemlich alleine dagestanden" ?

Wir haben gestern bis Mitternacht gewartet und Du bist nicht gekommen; doch nach Scheifendahl gefahren oder keine Ausrede für den Junior gefunden :?:

Der nächste Stammtisch findet, wie Andre ja schon mitgeteilt hat, am 29.09.2006 statt; den Termin bitte vormerken und in den nächsten Tagen noch mal HIER herein schauen, dann gibt's dort auch den Hinweis darauf wo der nächste Stammtisch stattfindet.
#121920
Hallo Thomas,

es ist wie verhext. Zwar hatte ich ein Ausrede für Junior parat, die auch wohl funktioniert hätte, aber dann war da leider noch meine Arbeit, welche mich davon abgehalten hat zu kommen.

Schade. :(

Aber ich hoffe, das ich es das nächste mal schaffe, möchte doch endlich einmal die anderen Unimog infizierten in meiner Umgebung kennen lernen.

Wo findet den das nächste Treffen statt?

Grüsse
Hans-Josef
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]