- 03.01.2003, 18:06
#1296
Ich mache mir immer noch Gedanken um mein Getriebe, siehe Artikel
\" 2x4 Schaltgetriebe, 3. und 7. Gang springt raus.\"
Ich versuche mal gedanklich durchzuspielen ob ich diese Reparatur PLATZMÄßiG überhaupt durchführen kann.
Die einzigste Möglichkeit ist das Carport, habe sogar nen Kran darüber.
Der Mog ist zu hoch dafür,
- ist es viel mehr Aufwand das komplette Fahrerhaus abzubauen ??
- kann man es mit genügend Leuten von Hand abheben
406, 69´er 2x4 ohne Vorschaltgetzriebe
Im WHB kann ich nicht genau nachlesen ob das Fahrzeug während der Reparatur auf der Erde steht -weil doch Vorder,- und Hinterachse mit einem Kettenzug jeweils ein wenig zur Seite gezogen werden.
- Ist das Fahrzeug dabei komplett ! am Rahmen abgestützt ??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss aus dem Oberbergischen
Peter
PS: Ich glaube immer noch nicht das es am Getriebe selbst liegt
\" 2x4 Schaltgetriebe, 3. und 7. Gang springt raus.\"
Ich versuche mal gedanklich durchzuspielen ob ich diese Reparatur PLATZMÄßiG überhaupt durchführen kann.
Die einzigste Möglichkeit ist das Carport, habe sogar nen Kran darüber.
Der Mog ist zu hoch dafür,
- ist es viel mehr Aufwand das komplette Fahrerhaus abzubauen ??
- kann man es mit genügend Leuten von Hand abheben
406, 69´er 2x4 ohne Vorschaltgetzriebe
Im WHB kann ich nicht genau nachlesen ob das Fahrzeug während der Reparatur auf der Erde steht -weil doch Vorder,- und Hinterachse mit einem Kettenzug jeweils ein wenig zur Seite gezogen werden.
- Ist das Fahrzeug dabei komplett ! am Rahmen abgestützt ??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss aus dem Oberbergischen
Peter
PS: Ich glaube immer noch nicht das es am Getriebe selbst liegt
Hinterher weiß man meist alles besser !