Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#125510
Moin.
Alle Jahre wieder präsentiert der BdSt sein Schwarzbuch für vergeudete Steuergelder.
Das, was darin aufgeführt ist, ist zwar schon der Hammer, aber ich frage mich, was da wohl sonst noch "läuft", wovon noch niemand eine Ahnung hat.........

Die Politiker und Staatsangestellten sollten mit ihren "Armengehältern" für solchen Unsinn selbst haften müssen.

Beste Grüsse,

Armin Fuchs
#125524
Moin,

man muss das sicherlich auch ein wenig relativieren:

Unternehmen treffen auch mal kostenträchtige Fehlentscheidungen und wir sind auch mit der Möglichkeit versehen den pol. Aufsichtsratsvorsitzenden zu feuern (nennt man Wahlen).

In kleineren Dingen bin auch ich als Gemeindepolitiker vorbelastet, man hat halt nicht die Erfahrungen des beratenden Fachmanns (allein von Oberflächenentwässerung kann ich ein Lied singen), dann baut der Mist und schon heißt es, die Gemeindevertreter wollten Wasser bergauf fliessen lassen.

Mein Nachbar ist der Vorsitzende des BdSt, der hat in sein staatl. subventioniertes Haus (Torhaus 15. JH voll unter Denkmalschutz) auch den einen oder anderen Euro falsch investiert, weil ihm Architekten falsch beraten haben.

Michael

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]