Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#125533
Moin!

@ Kolja
Danke für Dein Angebot, aber ich werde vermutlich direkt von der Arbeit aus losfahren (City-Süd)- passt also nicht wirklich. Ansonsten können wir dann mal, wenn mein Mog fertig ist, ne kleine Sternfahrt zu einem Treffen (Klönschnack) machen. :)
Außerdem werde ich event. vorher noch bei Ulli vorbeischauen.

@ Horst
Mit der Adresse finde ich das dann schon.
Was ist nun - soll ich noch was mitbringen außer den 17 Brasilianerinnen? Chips, Bier, Mampfe, etc ???

Ist es ratsam Schrauberklamotten mitzubringen, oder geht es wirklich "nur" um schnacken?

greets
Arne
#125957
Moin!

Euch allen und natürlich insbesondere Horst vielen Dank für den netten Abend und die tollen Reiseberichte. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach hause gekommen- besonders Markus der ja einen ziehmlich weiten Weg hat.

Mit den Teilen hat es ja prima geklappt- ein großen Teil (HBZ, RBZ, Scheinwerfergitter) habe ich heute in einer 12Std Schicht verbaut. Außerdem noch meine frisch überholte Kraftstoffpumpe rein und Getriebeöl auf die Radvorgelege und die Achsen gebracht. So konnte ich nun endlich mal ne kleine Runde durch unsere 30-Zone drehen. Schön wenn man den Mog abstellt und nicht nach 15mins überall kleine Pfützen unter der Karre sind :)
Habe alles dicht bekommen *freu* - zumindest, dass was ich angefasst habe- eine kleine Stelle ist noch übrig.
Morgen hole ich mir rote Nummern von nem Kumpel und mache mal nen kleinen Ausflug- muss die Bremsen mal einfahren.

Freue mich schon auf das nächste Treffen :) - brauche mehr Teile *g*
greets
Arne

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]