Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#126681
Wir haben am Umzug des St.Veiter Wiesenmarktes teilgenommen. Es waren 11 Unimog`s dabei und das Wetter war prächtig. Nach dem Umzug sind wir über den Wimitzgraben zurück nach Bodensdorf am Ossiachersee gefahren. Es war eine schöne Fahrt ohne techischen Problemen. Auf meiner Homepage werde ich in Kürze ein paar Bilder abstellen.
Wer mehr über die Kärntner UNIMOG Freunde erfahren möchte, sollte auf meine Seite schauen. http://www.pfeifhofer.com An einer eigenen Seite der Kärntner Unimogfreunde wird gearbeitet.
LG
Edwin
#127093
Hallo Clemens, es sind erst ein paar wenige die sich mit dem Portal auskennen. Ich sende den Unimogfreunden immer Informationen zu wo auch die Termine drauf stehen. Diese Termine werden auch bei den Stammtischen immer besprochen und fixiert. Unsere erste öffentliche Ausfahrt mit 11 Fahrzeugen beim Eröffnungsumzug war nicht schlecht. Es waren 15.000 Besucher dort. Nachdem wir erst letztes Jahr begonnen haben bin ich schon zufrieden wie es derzeit läuft.
LG
Edwin

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]