Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#129088
Hallo Michael,

hast Recht, es ist nicht gesagt worden dass Du nicht mit einem Trac vorfahren darfst. Aber es steht auch nirgends dass es erwünscht ist, Ich glaube daher nicht dass besonders viele da sein werden. :?

Prinzipiell versteh ich es halt nicht so recht. Zuerst will man auf die schnelle ein Treffen organisieren, viele sind begeistert und wollen kommen.
Dann sagt man es ab, monatelang hört und sieht man nichts mehr, Fragen werden gar nicht oder nur halb beantwortet. Da kann sich die Redaktion auch mal an die Nase fassen, korrekt ist so ein Vorgehen nicht! :cry:

Ende vom Lied: Es soll ein Stammtisch daraus werden. Tolle Sache, sollen jetzt Leute aus ganz Deutschlan nach Gaggenau auf ein Bier kommen? Suuuuupppper.

Meine Meinung: Entweder man macht es richtig oder man läßt es bleiben...

Gruß
Andreas
P.S.: Ich habe noch einen Kiste Bier da, bei mir ließen sich immerhin schon 3 Unimog und ein Trac zum Treffen zusammenstellen. Wer also zu mir zum Stammtisch/Treffen kommen will ist eingeladen :wink:
#129118
Hallo Andreas

1. woher kommst Du?

2. Wer sagt denn was von nem Stammtisch? Wieso wird immer alles so negativ gesehen? Also eines ist sicher: Hätte ich nen Trac würde ich da mit ihm hinfahren. Alleine schon die Diskusion mit den Trac-Veteranen klingt interesant!

Finde hier wurde zu diesem sehr viel negatives angestossen. Mit normalen Anfragen wären bestimmt auch normale Fragen gekommen. Finde es auch nicht ok dass bei objektiver Kritik (ja ich finde auch Thorsten S. hat diese des öfteren geäussert) einiges entweder ignoriert oder beschimpft wird...

lasst doch jeden seine Meinung sagen und wer will soll zu dem Treffen mit oder ohne Trac kommen!

Ich gehe jedenfalls hin und Hoffe den einen oder anderen dort auchanzutreffen!

So, meine Meinung!

Gruss Michael
#129271
Zu 1.) Komme aus dem Allgäu

Zu 2.) Für mich hat das ganze durchaus Stamtischcharakter. Oder was ist der Unterschied zwischen einer Matinee und einem Stammtisch (natürlich nicht unbedingt einem Wirtshaus - Stammtisch). Für mich kommt es hier aufs gleiche raus. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Stammtische, aber deswegen muss ich nicht nach Gaggenau fahren.

Für mich ist das ganz definitiv kein Ersatz für ein Treffen. Mir geht es um die Fahrzeuge und nicht um Vergangenheitsbewätigung oder wehmütige Erinnerung.

Zu Anfragen an die Redaktion: Ich könnte mich nicht erinnern irgendwann nicht normal angefragt zu haben! Tatsache ist eben dass einem entweder gar nicht oder nur zur Hälfte geantwortet wird. Zum Beispiel weiß man immer noch nicht warum der erste Termin abgesagt wurde. Was waren denn die "organisatorischen Schwierigkeiten"?? Und auf mehrmaliges Fragen nach einem neuen Termin kam nur Schweigen...

Dass man hier dann etwas gefrustet ist sollte doch klar sein!

Für mich ist das ganze jedenfalls eine organisatorische Fehlleistung die nicht Schue machen sollte...

Aber dies soll nur meine Meinung sein, ich möchte hier keinen bekehren und wünsche jedem viel Spass in Gaggenau...

Gruß
Andreas
#129283
Die Veranstaltung im November ist kei nTreffen in dem Sinne. Es ist eine Gesprächsrunde mit trac-Veteranen. Wer möchte denke ich darf gerne auch mit dem trac kommen stand ja nirgends was anderes.

Das eigentlich Treffen ist ja erst nächstes Jahr.

Es soll auch keine Trauerrede oder Vergangenheitsbewältigung sein...!!!

Ansonsten weiss ich leider acuh nicht was der Grund war für den Ausfall des ersten geplanten Treffens....

@AndreasM: Was denkst Du denn von wem die Fehlleistung kam? Wer wird eigentlich als Orginsator des missglückten Versuchs gehandelt?

Gruss Michael

Hallo Justus und Jürgen , Ich komme ja eigent[…]

Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Hallo liebe Mogler. So nun hat sich das bestä[…]

Hallo, da ich nicht die Möglichkeiten hatte d[…]