Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

#130636
Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes lade ich Euch zur Teilnahme an unserem traditionellen Klaushock mit der ganzen Familie ein:

Datum: Samstag, 25. November 2006
Zeit: ab 14.00 Uhr und bis in den Abend
Ort: Waldhütte bei Schönenberg (TG).
Treffpunkt: 14.00 h beim Parkplatz des Restaurant Grüntal, Haldenstrasse 1, in 9215 Schönenberg an der Thur. Anschliessend kurzer Fussmarsch zur Waldhütte.
Programm: Gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln bei Speis und Trank.
Wie in den Vorjahren wird nach dem Eintreffen eine warme Verpflegung (Suppe mit Wurst, Grillwürste etc) serviert. Ca. um 16.00 h Überraschungsbesuch durch den Samiklaus. Ausklang bei

Anmeldung: Unbedingt bei Claudio Lazzarini, Postfach 397, 7001 Chur, Tel: 081-356.08.96, Fax 081-356.08.97, e-mail unimogclub-schweiz@bluewin.ch unter Angabe der Anzahl Erwachsene / Kinder anmelden, damit genügend warme Verpflegung / Getränke bereitgestellt wird und der Samiklaus für jedes anwesende Kind ein Säcklein mitnimmt.
Anmeldeschluss 22.11.2006.

Kosten: Zur Schonung der Clubkasse wird vor Ort ein pauschaler Unkostenbeitrag von CHF 5.- pro teilnehmende Person für Verpflegung, Getränke und Samiklaus eingezogen. Rest zu Lasten Clubkasse.
Der Vorstand hofft, viele Mitglieder, Familienangehörige und Unimogs am Schlussanlass unseres Vereins begrüssen zu können.
Claudio
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]