- 13.01.2003, 16:59
#1401
Hallo to @ll,
schön das neue Forum,... (*war schon lange nicht mehr hier !*)
Nun, vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.
Mein 404 stand jetzt die letzten Wochen bei dem Sauwetter in der Kälte und ich habe Ihn am letzten Wochenende in die Scheune gefahren. Nach reichlich Warmlaufzeit versteht sich !
Nun, dort angekommen, habe ich ziemlich viel Öl am Antriebswellengehäuse vorgefunden, (ich meine das geschwungene Gehäuse das über die Vorderachse führt). Angesichts der witterung konnte ich mich nicht weiter unter dem Wagen aufhalten, wollte aber wissen ob mir schon einer was sagen kann, worauf ich mich im Frühjahr einzustellen habe ?
Ferner, mein Vergaser ist immer undicht ! (*heul*) Ich habe das gute STück schon zum zweiten Mal aufgearbeitet. Zunächst sind alle Dichtflächen soweit geplant und anchbearbeitet (inkl. polieren) dass man sich drin spiegeln kann, dennoch ist der Vergaserfuss und die Starterzug-Vorrichtung immer undicht. Eigentlich wollte ich hier keine Dichtmittel einsetzen sondern auf die Papierdichtungen vertrauen. Was habt ihr denn für Erfahrungen ?
Danke schon mal, ich komme jetzt wieder regelmäßig vorbei ...
schön das neue Forum,... (*war schon lange nicht mehr hier !*)
Nun, vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.
Mein 404 stand jetzt die letzten Wochen bei dem Sauwetter in der Kälte und ich habe Ihn am letzten Wochenende in die Scheune gefahren. Nach reichlich Warmlaufzeit versteht sich !
Nun, dort angekommen, habe ich ziemlich viel Öl am Antriebswellengehäuse vorgefunden, (ich meine das geschwungene Gehäuse das über die Vorderachse führt). Angesichts der witterung konnte ich mich nicht weiter unter dem Wagen aufhalten, wollte aber wissen ob mir schon einer was sagen kann, worauf ich mich im Frühjahr einzustellen habe ?
Ferner, mein Vergaser ist immer undicht ! (*heul*) Ich habe das gute STück schon zum zweiten Mal aufgearbeitet. Zunächst sind alle Dichtflächen soweit geplant und anchbearbeitet (inkl. polieren) dass man sich drin spiegeln kann, dennoch ist der Vergaserfuss und die Starterzug-Vorrichtung immer undicht. Eigentlich wollte ich hier keine Dichtmittel einsetzen sondern auf die Papierdichtungen vertrauen. Was habt ihr denn für Erfahrungen ?
Danke schon mal, ich komme jetzt wieder regelmäßig vorbei ...