Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#1566
Was darf denn ein SanKoffer mit Überschlagschaden noch kosten?
Dach und linke Seite sind beschädigt- Türen noch ok. BJ 88 auf U 1300L.
Eigentlich benötige ich nur den Bodenrahmen und die kl. Eingangstür, die ich aber in die Mitte setzen möchte. Hat jemand eine Ahnung was die wiegt- und ne Pritsche im Vergleich? Wie werden denn die Pritschen so gehandelt?
Hat jemand auch eine genaue Länge und Breite des Koffers?
Grüße
Markus
#3397
Was darf denn ein SanKoffer mit Überschlagschaden noch kosten?
Dach und linke Seite sind beschädigt- Türen noch ok. BJ 88 auf U 1300L.
Eigentlich benötige ich nur den Bodenrahmen und die kl. Eingangstür, die ich aber in die Mitte setzen möchte. Hat jemand eine Ahnung was die wiegt- und ne Pritsche im Vergleich? Wie werden denn die Pritschen so gehandelt?
Hat jemand auch eine genaue Länge und Breite des Koffers?
Grüße
Markus
#13660
Hallo Markus,
die Vebeg hat 2001 einmal ein Unimog 1300L mit San-Koffer versteigert. Der hatte einen Überschlag, wenn ich mich recht erinnere auf der rechten Seite und das Fahrerhaus hatte oben auch eine Delle, sonstige Schäden unbekannt. Die Vebeg wollte dafür 7500 DM (ca. 3800 EUR) haben. Für wieviel der letztendlich verkauft wurde, weiß ich aber nicht. Gebotstermin war der 15.05.2001, der Unimog stand in Glinde und die Los-Nr. war 12025.036 (Krankenwagen Unimog 435, Fg.Nr WDB435115W145583, Ken.Z.: Y-609873). Ruf doch mal bei der Vebeg an und erkundige Dich nach dem Preis
Gruß Stefan
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]