Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#1781
Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tip wo man in der Nähe von Bonn 10,5 x 20 MPT 80 Reifen zu einem fairen Preis kaufen kann. Brauche 4 Stück.

Bei ebay verkauft jemand Schnittzeichnungen vom M180 Motor, Getriebe, Achsen etc. die letzten Auktionen endeten bei ca. € 40. Gibt es die auch ausserhalb von ebay und ist der Preis OK? Manchmal ensteht ja bei ebay ein Kaufrausch und danach sieht man das Zeugs für weniger in einem besseren Zustand!

Danke vorab

Steffen
#3612
Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tip wo man in der Nähe von Bonn 10,5 x 20 MPT 80 Reifen zu einem fairen Preis kaufen kann. Brauche 4 Stück.

Bei ebay verkauft jemand Schnittzeichnungen vom M180 Motor, Getriebe, Achsen etc. die letzten Auktionen endeten bei ca. € 40. Gibt es die auch ausserhalb von ebay und ist der Preis OK? Manchmal ensteht ja bei ebay ein Kaufrausch und danach sieht man das Zeugs für weniger in einem besseren Zustand!

Danke vorab

Steffen
#14698
Hallo Miteinander,

habe bei www.schneeketten.com einen Reifen 10,5 x R20 gekauft. Einer mit vollem Profil kostet 50 Euro, hat allerdings dann nur 6 Ply (oder PR, wie mans will).
Ich bin mir im Moment nicht mehr sicher was dieser dann tragen kann, hab ihn aber gekauft, also wird schon passen.
Die gibts glaub ich alle auch als Kompletträder. Falls Ihr da dann mal anruft, nicht erschrecken (tiefstes Bayern)

Gruß Florian
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]