Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#155542
Hallo zusammen,

Habe mir gerade einen 411.120 zugelegt.
Somit hat Vorarlberg einen Mogler mehr.
Jetzt werde ich den mal Optisch ein bisschen aufpeppen.

Warum ich das Fahrzeug gekauft habe weiß ich einfach nicht, ein bisschen Brennholz transportieren, Grün müll wegführen.... --> einfach aus Spass :D

Schönen Tag an alle
Gruß Christian
Dateianhänge:
411.JPG
411.JPG (56.3 KiB) 2193 mal betrachtet
#155606
Hallo Christian!
Willkommen im Forum! Es werden doch immer mehr, die Österreicher!
Leider sind die Entfernungen zwischen Ost und West so gewaltig, dass sich unsere Mog und wir kaum kennenlernen werden :(
Dein 411 ist noch in einem Superzustand, es schaut aus als hättest Du nicht sehr viel Arbeit sondern nur das Vergnügen :wink:
#155677
Grüß Dich Christian

Hast einen tollen Unimog und das noch in Feuerwehrfarbe !
Woher hast du ihn den gekauft aus dem Ländle ?

Jetzt kenne schon zwei Felkircher einen aus Gisingen mit einem 421 er und dich auf 411er !
Es sind jedoch noch ein Hohenemser mit einem 406 er und ein Dornbirner ebenfalls mit einem 406 er jedoch Cabrio in der UCG zu erreichen !

Ich bin Ingo von Hard und fahre seit 2 Jahren einen U 65 BJ 66 im
vergangenen leichten Winter habe ich ihn wieder etwas gestellt !

Verwendungszweck ähnlich wie bei dir nur daß er zusätzlich zweimal pro Jahr noch als Yachttranspoter herhalten darf und ansonsten im Holz
eingesetzt wird .

An Gruß vo Hard
Ingo :)
#155725
hallo christian,

viel freude mit dem mog. wenn doch diese entfernungen nicht wären, dann könntest du auch bei unseren ausfahrten mitmachen. wir legen inzwischen schon fast 100 km bei einer tagesausfahrt zurück. morgen geht es mit ca. 8-10 fahrzeugen ins nockgebirge.

viel spass mit deinem mog und vielleicht sieht man sich doch einmal bei einem unimogtreffen.

lg
edwin
kuf

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]