Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#158477
So!

Also ich werd am Freitag am Nachmittag den Weg Richtung Ampfing auf mich nehmen! Mit im Gepäck mein Vater und mein Bruder und das ein oder andere Bierchen für unsere deutschen Freunde, gell Dieter!! (ich halt mein Versprechen).
Abreise wird Sonntag am frühen Nachmittag stattfinden, muss ja Montag wieder arbeiten gehn!


MfG Clemens
#159792
hab dich leider in Ampfing nicht getroffen. War ohne MOG aber mit Wohnwagen dort. Ganz am Anfang der Wiese waren wir Zuhause.
War oft bei den Verkaufsständen von Rainer Schmidt und Oliver Porzel, die ich inzwischen gut kenne und sie zu einer Schneefräsenfahrt in Winter nach Kärnten eingeladen hab.

Mal sehen vielleicht klappt es ein anderes mal. dass wir uns treffen.

LG
Edwin P.
KUF
#160048
Seawas !
Ein geiles Treffen !!!

Möchte mich für die ganzen Tiroler Unimogler (die mit den roten Leiberln) melden !

Also wenn ich da so les vorm treffen "1-2 Unimogs, keine Ecke voll" !
Allein wir Tiroler waren schon eine Ecke voll :lol:

Ich kann nur sagen:

Am Samstag hat unser Flori sein bestes auf der Bühne gegeben, und ich bin stolz auf ihn, so eine Stimmung gabs wohl noch auf keinem Treffen zuvor.

@Clemens+Herbert und all die anderen Ösen: lässig, dass ma ins amol kennenglernt hobn, wor echt a gaudi
:D

Werd sicha no a por bilder einistellen !

Bis dann - Habidiehre !
Markus ausm Stubai
#160350
Hallo!


Wir hätten uns einfach besser absprechen sollen, dann hätten wir sicherlich geschafft mit Ö-Ecke! Waren ja etliche da! Aber was solls, jetzt wissen wir wenigstens, dass wir das das nächste mal besser machen würden!

@Edwin: Mein Bruder und ich waren mit dem grünen G mit BL-Kennzeichen auf dem Treffen! Fixen Standort haben wir aber nicht gehabt, da mein Bruder meist mit seinem G unterwegs war!
Schade das wir uns nicht getroffen haben1

MfG Clemens
#160374
Hi Zwerg :wink:

dafür haben wir uns aber wieder getroffen. Aber was mach ich mit einem 16er Blech. Nur zum Anschauen ist es zu schade, zum Trinken zu wenig. 8)
Gruß an den Rest der coolen Gang
#160457
ich muss einfach sagen,die zeit war viiiiieeeellll zu kurz!!!! :shock: :cry:
ich hätte so gerne mit vielen mehr zeit verbracht,dan hies es,man sieht sich ja noch!!!
meistens ist leider nix daraus geworden!!! :!:
SEEEEHHHRR schade!!!!! :cry: :cry:
aber,clemens,nun kann ich mich nicht mehr verschreiben,schatzi hat das letzte blech ausgesoffen und in den müll geworfen! :shock:
ich hab es wieder rausgefischt und bekommt einen ehrenplatz am pc.
wofür die noppen gut sind?
egal,Ottakringer BLECH der alte lock gefiehl mir besser

gruß arne,der hier noch nie schrieb
#160461
Servus Arne,
falls es Dich doch in die Kartbahnecke verschlagen hätte, hätte man dir Bilders von dem ehemals fliegenden U 25 zeigen können, wollte selbst am Sonntag per pedes gen wiesennachtlagerplatz aufbrechen, da kam mir dann unerwarteterweise ein U 2100 dazwischen, deswegen war ich sonntag erst wieder gegen 16.30 auf dem Aktionsplatz, wobei ich die Gesprächsrunde mit den Nordmoggern auch nicht missen möchte ..., wenngleich mir dadurch halt solch ein rotes Leiberl durch die Lappen ging, vielleicht kann man ja am Achensee dann eines erstehen *fg*
Schön, dass Ihr alle nach Oberbayern gekommen seid!
Bis zum nächsten male
Stefan
Dezentoberbayernmogger
#160665
Hallo Markus!
Bin jetzt erst dazugekommen die Beiträge zu lesen, diese Woche war etwas stressig für mich.
Du hast Recht, ihr Tiroler habt allein eine Ecke mit Euren Mogs angefüllt, mit allen Ösis auf einen Platz wären es eine beachtliche Zahl gewesen.
Und Abends im Bierzelt wäre es ohne Eurem Flori sicher um 10 sicher so ruhig gewesen wie beim Seniorenbund! Solch eine Stimmung und so viele Zugaben habe ich lange schon nicht erlebt! Eure ganze Truppe war super gut drauf!

Grüsse und Dank an Flori und alle anderen!
#160689
hallo stefan
wir haben sogar zweimal miteinander gesprochen.
1xsamstagvormittag und ich meine sonntag nach dem frühstück.
mit micha zusammen,leider nur kurz :cry:
den fliegenden mog hätte ich mir gerne angesehen!! :wink:
ich hatte übrigens keinen blauman an.
nächste gelegenheit kommt bestimmt :wink:

gruß arne

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]