Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#15995
Hallo Martin,
wenn ich gewußt hätte, dass du gerade in London weilst, wäre ich doch rübergekommen, ist ja fast um die Ecke und Ryan-Air nimmt für den Flug nach London 10¤ - ich weiss allerdings nicht, wie teuer der Rückflug ist ;)
#15662
Hallo Ulli,

setz Dich in den Flieger und wir trinken heute abend einen :P
Mir ists nach feierabend sowieso langweilig und mein Hotel ist nun auch nicht wirklich der Brüller.

Erste Runde geht auf mich :cool:

Rückflug? Kostet dann vielleicht 10 englische Pfund...ach ne, müsste ja sogar glatt noch billiger sein, die Inseljungs und -Mädels haben ja nicht die Euro-Verteuerung mitgemacht ;)

Gruss,
Martin
#11465
N\' abend!
Also vor ab mal : Ich halte mich zu dne ganzen Themen die hier gerade ablaufen raus !
=> Ich wünsche den neun Moderatoren nur eine guten Job, und nicht so viele Reibereien - eine Community muss eigentlich wie von selbst laufen ....

@Atreju/Ulli:

Martin, erzähl mir nichts von \"Carlsberg\".... - DAS hab ich nur so in Erinnerung : :mad:
Ulli, dafür würd ich nicht 10 Euro flug verschwenden ... ;) ;)


Gruß
Carl
#11152
Wilkommen im Club :D
So schnell ist mir auch ergangen, erst ne mail, dann ein Anruf und als ins Forum geschaut habe, war ich Moderator.
@ Thorsten
auf gute Zusammenarbeit, mit den \"normalen \" Members auch und dann schaun mer mal.
Mit dem Bierchen trinken muß ich wohl alleine machen, ist ein bischen weit von mir um mit 3,9 Promille wieder heimzufahren.
@ Thilo,
kann ich schon mal auf summa cum lauda einen trinken, dann gehe ich schnell mal an den Fritsch.
Gruß Helmut
Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]

Hallo liebe Unimog-Community, Habe schonen seit 4[…]

Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, ich glaube, dass Du nur eine Komforte[…]