Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#16498
keine Panik, Götz,
die Bilder liegen auf einem Yahoo-Album. Da haben wir keine Chance, etwas außer den roten Kreuzen zu sehen.
@Rouven
setze einfach den Link zu deinem Fotoalbum, dann können wir das Album anklicken.
Bei Yahoo-Alben funktioniert der Link direkt zu den Bildern nicht, Yahoo hängt noch dynamische Zeichenketten an den Pfad, die sich permanent ändern. Yahoo will damit verhindern, dass Bilder kostenlos auf deren Server \"geparkt\" und auf andere Pages gelinkt werden. - Dann müsste man ja die Yahoo-Werbung nicht über sich ergehen lassen ;)
#16613
Hy

wie wärs wenn du ma den Preis der Geschichte veröffentlichst damit alle mal ne Vorstellung kriegen was der Spaß gekostet hat?
Idealerweise mit Bezugsadressen fürs Laminat m² preis etc.

Tschau Torsten

PS. ansonsten schön gemacht.
#17017
hi thorsten
hier ein paar grobe angaben:
alusandwichplatten 4 cm bei ackermann ca. 2500teuro
alu winckel für außenrahmen ca. 500 teuro
+ fenster + klappen + tür (teuer) viele teuro für kleber (körupur), dichtmasse. und nicht zu verachten sind die vielen kleinteile (nieten, schleifscheiben, spachtel, farbe , holz........)
ich habe es bisher selber nicht genau ausgerechnet. (bin mir noch nicht sicher ob ich das will. es besteht die gefahr, daß ich dann von stuhl fallen würde.:-)
bye rouven
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]