Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#167909
Also jetzt einmal langsam!

Dieterle, wenn du dich schon wieder über uns Österreicher lustig machen musst, dann solltest dich das nächste mal besser vorher informieren!

Die letzten 2 Boote/Schiffe die das österreichische Bundesheer gehabt hat, würde 2006 außer Dienst gestellt! Diese 2 Boote wahren Patroulienboote an der Donau, können nur unter schweren Umständen im Bodensee herumfahren!

Weiters sollte dir aufgefallen sein, dass es keine Österreischen Uniformen sind, sondern die, eines großes unbeliebten Landes!

Dann wären da noch die Berge, die den Bodensee umgeben -> die fehlen überhaupt! Hättest du gesagt es wäre am Neusiedlersee, dann wäre das was anders!

Also wenn du dich schon über uns Österreicher lustig machst, dann schau, das der Wahrheitsgehalt mindestens 100% beträgt!


Was mich aber am meisten stört, ist das du uns mit den Amis vergleichst! Das kostet dir das nächste mal ein paar Bierchen!


MfG Clemens

EDIT: Und wenn wir angreifen, dann schon mit ordentlichem Gerät!

so oder so
#172322
ret411 hat geschrieben:...es ist zwar nur ein 404 :wink:,...
...das haben die 404-er und ihre Fraktion aber auch nicht verdient :wink:

wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich mir auch einen zulegen. Inzwischen bin ich ganz fasziniert von den Fähigkeiten dieses Fahrzeuges.

Es hat so was grundehrliches...

Grüße

Holger

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]