Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#176
hallo an alle, meine frage: wie hoch ist (nur der bügel !!!) der einsteckbügel des spriegels an der original 404 pritsche? der schlaumeier von vorbesitzer meines 404 hat alle 3 abgesägt, damit die plane auf fü.haus niveau bleibt.... da sie nur aus u-förmigen blech bestehen sind sie m.e. einfach zu verlängern.
danke vorab.
lg Frank
Zuletzt geändert von FrankHH am 29.06.2005, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
#466
hallo an alle, meine frage: wie hoch ist (nur der bügel !!!) der einsteckbügel des spriegels an der original 404 pritsche? der schlaumeier von vorbesitzer meines 404 hat alle 3 abgesägt, damit die plane auf fü.haus niveau bleibt.... da sie nur aus u-förmigen blech bestehen sind sie m.e. einfach zu verlängern.
danke vorab.
lg Frank aus Jork
#2297
hallo an alle, meine frage: wie hoch ist (nur der bügel !!!) der einsteckbügel des spriegels an der original 404 pritsche? der schlaumeier von vorbesitzer meines 404 hat alle 3 abgesägt, damit die plane auf fü.haus niveau bleibt.... da sie nur aus u-förmigen blech bestehen sind sie m.e. einfach zu verlängern.
danke vorab.
lg Frank aus Jork

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]

411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]