Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#178805
Hallo zusammen,
mich ärgert es, dass viele Fahrzeuge, obwohl sie bereits verkauft sind, immer noch unter der Rubrik "Biete" angeboten werden.

Warum werden diese Fahrzeuge nicht einfach herausgenommen?

Mit freundlichem Gruß
Salemer



Hallo Salamer
ja, verstehe deinen Aerger.
Das hat ein bisschen zu tun mit der Disziplin bzw. der Gedankenlosigkeit der Verkaeufer.
Als Alternative steht es dir aber frei, eine Antwort an eine Verkaufsanzeige anzuhaengen, in der du deine Erfahrungen schilderst, dass das Angebot eben schon verkauft ist.
Ansonsten sag' doch bitte die Beispiele, die dich aergern, der "....vielen Fahrzeuge, ...bereits verkauft sind...", und wir editieren dann in Moderatoren-Blau :wink: eine entsprechende Botschaft in die Anzeige.
-M- <Mod>
#179083
Guten Tag allerseits,

unter "Verbesserungsvorschlag" habe ich vor einiger Zeit ausgeführt:

"Kleinanzeigen die älter als 4 Wochen sind automatisch löschen. Sind die Schätze in den 4 Wochen noch nicht verkauft, dann Anzeige n e u einstellen"

Was spricht eigendlich gegen so eine Vorgehendsweise ?

Jedenfalls wären die Anzeigen dann einigermaßen aktuell.

Jetzt stehen uralte "Leichen" brw. Mumien drin.


Mit freundlichen Grüßen an alle Schrauber.
Heinz-W. Hensler
#179176
Hi Leute,
ich persönlich finde "alte" Anzeigen nicht schlecht. Wenn man ein Angebot bekommt (egal ob Unimog oder Ersatzteil) so kann man mal schauen wie die Preise hier so waren. So kann vielleicht auch der ebay Wucher mal reduziert werden.
Ein Problem könnte natürlich der hohe Anspruch auf Speicherplatz auf dem Server sein (oft Bilder bei Kleinanzeigen).

Grüße, Frank
#179232
Hallo zusammen,

ich persönlich fände, wenn es technisch möglich wäre, eine Strukturierug
nach Baureihen + "sonstiges" auch gut. Weil mich persönlich interessieren
411er etc. nicht besonders.


*Thememänderung*

Was ist eigentlich mit den PN ? Ist die Funktion S/E wieder richtig hergestellt ? Funtioniert das wieder richtig ?

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]