Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#184158
Hallo,

da ich gerne im Technikforum stöbere und dieses ja schon mehr als 200 Seiten hat,würde doch dort oder generell in den verschiedenen Foren ein Feld "gehe zu Seite XXX" nützlich sein.Habe schon danach gesucht,aber irgendwie nichts gefunden,wo man direkt zu einer bestimmten Seite gehen kann.Ist aber auch möglich,dass ich die Funktion übersehen habe.Es ist sonst immer lässtig mit der "weiter" Taste an die Seite zu gehen bei der man das letzte mal aufgehört hat.

schöne Grüsse
Kay
#184217
Hallo Kay,

die gesuchte Funktion gibt es nicht direkt ...
aber schau mal auf die URL:

...unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewforum&f=1&&topicdays=0&start=50

Dann bist du im Forum 1 (Technik-Forum) bei Thema 50 - 99 (Seite 2)

"start = 100" wäre Seite 3 dran usw.
Mit "topicdays" kannst du angeben, wievile Tage die Themen zurückreichen sollen.

Ich bin auch nicht jeden Tag im Forum, arbeite die ungelesenen Beiträge aber anders auf:

- Foren-Übersicht
- Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
- alle für mich interessanten Themen mit rechter Maustaste in neuem Fenster (oder Tab) öffnen (entweder Themen-Titel oder rechts auf weisses Datei-Symbol klicken)
- falls mehr als 50 "Beiträge seit dem letzten Besuch" die Seiten der Liste der Reihe nach so abarbeiten.
- Wenn alles gelesen ist: Foren-Übersicht, "Alle Themen als gelesen markieren"

Gruß, Daniel
Druckluftverlust

Hallo Zusammen, ich suche neue Beläge mit 6,5[…]

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]