Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

hallo weis von euch zufällig einer was eine 125 er offen so an Versicherung und Steuer kostet überlege mir gerade so etwas als Moped um ins Geschäft zu fahren zuzulegen!
Mfg Beni
Dateianhänge:
100_1171.JPG
100_1171.JPG (48.32 KiB) 4044 mal betrachtet
Zuletzt geändert von beni am 23.02.2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
beni hat geschrieben:hallo weis von euch zufällig was eine 125 er offen so an Versicherung und Steuer kostet überlege mir gerade so etwas als Moped um ins geschäft zu fahren zuzulegen!
Mfg Beni
Frag doch einfach mal bei der Versicherung nach, die wissen es am besten
Schon klar ! Aber bei uns waren früher die Kleinkrafträder ziemlich teuer in der Versicherung damals gab es noch die 80 ccm Klasse wollte wiesen ob es heute mit den 125ern auch so ist !
Versicherung kann ich aber erst am Montag nachfragen und bis da hin ist sie vielleicht schon verkauft
Beni
Hi Beni.....also soo Teuer kann ich mir ne Offene 125`er net vorstellen! Zumal ich bezweifle das des eine 125`er ist! Mindestens ne 250`er YZF Genesis ist des!
Hallo beni,
versuch Dich mal hier durchzutütteln:

http://www.test.de/themen/versicherung- ... 9/1242103/

Du brauchst mehr an Daten, wie KW, Schlüsselnummern usw. um eindeutige Infos zu bekommen.

Grüsse
WolFgang
Mensch beni,

was willste denn mit soner Plastik-Knackwurstsäge??

Hol dir eine zum Hobby passende ex Bundeswehr Hercules 125, die sind richtig günstig, machen Spass und sehen nicht so nach Recycling-Tonne aus!

Die Hercules ist ja steuerfrei und liegt in der Versicherung bei vielleicht 50 Euro!

Bild Bild von Mad-Max aus dem MFF!
Servus Beni.
Ich wüsste Dir ein besseres Moped.
Mein Motorradkollege verkauft seine BMW 1150 GS.
Hat allerdings seine 100Tsd.Km runter.
Baujahr muss ich noch fragen, dürfte aber um 2003 liegen.
Er hätte gerne noch VB 5000;- Euronen.

Mit so ner BMW haste ein richtiges Motorrad, nicht so nen Joghurtbecher auf dem du nur in der Embryonalstellung platz findest.........
bg,

fuxel
Ne Ne will ein biliges kleines Ding die japse bekomme ich für 1100¤
und 100tkm auch wenns eine BMW ist sind zu viel !
Vieleicht kommt noch ne Suzuki GS 500 E in Frage hatte ich schon mal !
oder doch einfach weiter meine DKW als Altags Motorrad nutzen !
Gruß Beni

:mog1 Hallo und allen einen schönen 2. Advent[…]

gerne Erfahrung per PM. Mein Unimog war dort ~ 2J[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Oder einfach günstig einen Knopf als Nachbau […]

Such U411 Luftbehälter Spannband

Hallo Matthias Du bekommst so ein Spannband bestim[…]