Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#187519
Hallo Hubbbi,

ich hoffe mal, dass Du ein Betriebshandbuch hast. Da ist nämlich einer drin.
Wenn nicht, werde ich mal sehen, ob ich Dir morgen was kopieren und zusenden kann. Geht leider nicht früher.


Soviel schon mal vorab: Vom Allrad-/Sperre-Schalter gehen Leitungen zum DL-Zylinder am Allradhebel und den Sperren. Notbedienen kann man den mit einem Stück Schlauch direkt vom Kessel. Du kannst schon mal das Cockpit öffnen und nachsehen, ob der Schalter überhaupt Druck hat. Auch sinnvoll zu überprüfen: Der Drehtunnel, wo alles durchgeht. Wahrscheinlich hat es da gescheuert und ist was durch. Im Wald kann es aber auch unter dem Fahrzeug passiert sein: ein Ast, der sich aufgerichtet hat..

Grüße

Holger

Falls Du kein Handbuch hast, empfehle ich den Kauf unabhängig von dem akuten Problem für künftige Fälle: www.buchundbild.de

(Hoffentlich vergesse ich es nicht...)
#187544
So, Hubbbi,

habe leider nur ein Leitungsschema gefunden. Das habe ich als PDF hier abgelegt:

www.gh-grinding.com/MB443-dl-schema.pdf

Hilft jedoch nur wenig.

Werde aber mal weitersuchen.

Grüße

Holger

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]