Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#4340
Hallo an die Webmaster,
wer verwaltet eigentlich den Anzeigenmarkt? Ich denke, es wird mittlerweile erforderlich, die eine oder andere Anzeige zu löschen, bzw. den Inserenten mitzuteilen, dass dies
1. ein Anzeigenmarkt rund um den Unimog - und nur um den Unimog ist
2. ein einmal geschaltetes Inserat reicht

Unser Freund Stefan (suchteTraktor...) weist ja schon wieder mit insges. 8 Anzeigen (6 in Biete und 2 in Suche) auf seinen kostenpflichtig zu entsorgenden Sondermüll hin, von dem er nicht einmal das Baujahr kennt, er bietet wechselweise 2001, 2002 und 2003 an.

Falls es den Webmastern an zeitlicher Kapazität fehlt, bin ich gerne bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.
#18765
Ich kann Ulli da nur recht geben. Manchmal meine ich, ich lese die Sperrmüllzeitung. wenn ich mich recht erinnere, sollten diejenigen, welche den Anzeigenmarkt zu professionellen oder semiprofessionellen Zwecken nutzen, einen kleinen Obulus entrichten. Das Angebot von Ulli sollte ernstgenommen werden. Das Forum hier ist wirklich super und ich habe Verstänsdniss, das Thilo nicht alles gleichzeitig machen kann.
Gruß Helmut
#18794
HAAALLOOOO, ihr Kleinanzeigenmarkt-Betreiber, HAAAALLOOOOO,
ist keiner zuhause? :casstet: :casstet: :casstet:
Ich würde gerne eine Antwort auf meinen ersten Beitrag erhalten.

Unser Freund Stefan hat es ja mittlerweile schon wieder auf 12 Anzeigen, in denen er seinen kostenpflichtig zu entsorgenden Sondermüll für läppische 3000 EURO anbietet, geschafft. Krieg ich eigentlich das Geld, wenn ich den U400 entsorge???

Da er den Schrott auch bei ebay angeboten hat, können wir sicher sein - die Vergangenheit lehrte es -, kurz vor Gebotsende im Minutenabstand auf das bevorstehende Gebotsende hingewiesen zu werden, da sind locker noch 20 weitere Anzeigen drin.
#18801
Moin zusammen!

Jajajajajaaaa..... hier ist einer zuhause :-)
Werde morgen im Laufe des Vormittages den Kram mal \"entsorgen\".... jetzt ists mir ehrlich gesagt etwas spät.. äh.. früh ;-)

Danke für den Hinweis!

... und bis morgen :cool:

Andre
#18810
Hallo Thilo,
herzlichen Dank für die Bereinigung. Ich meine, es sollte noch ein Text in den Seitenkopf gesetzt werden, etwa so:

Es werden nur Inserate rund um den Unimog/MB-Trak... akzeptiert.
Themenfremde Anzeigen und Hinweise auf Auktionen (ebay u.a.) werden ohne weiteren Hinweis an den Inserenten gelöscht.
#18840
Hallo Thilo,
wie ich befürchtet habe, hängt der Stefan (suchetraktor) schon wieder mit 2 Anzeigen für seinen Sondermüll (Brandschaden) im Anzeigenmarkt. Und ein Witzbold mit abgefahrenen Schlepperreifen, für die er die Entsorgungsgebühren sparen will, weist auf sein tolles ebay-Angebot hin.
Ich denke, hier sollte unter Benachrichtigung an die Inserenten, dass solche Anzeigen nicht erwünscht sind, sofort eingegriffen werden.

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]