Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#193549
Vom 12. bis 14.09.2008 findet das 12. Unimogtreffen in Weidhausen mit folgendem Programm statt:



Freitag, 12.09.2008:

Anreise und Fachgespräche



Samstag, 13.09.2008:

Unimog-Trial auf dem Gelände des AMC Sonnefeld



Sonntag, 14.09.2008

Fahrzeugschau auf dem Gelände der Schützengesellschaft SSG 1888 in Weidhausen mit dem Thema: "Unimogs im Einsatz der Hilfsorganisationen"



Hierzu sind alle Feuerwehren und Hilfsorganisationen, die Unimogs im Einsatz haben, sowie alle Besitzer historischer Unimogs, die ehemals im Einsatz bei Hilfsorganisationen waren, recht herzlich eingeladen. Das Team von www.feuerwehrfilme.de hat sich bereits angemeldet, um die Veranstaltung zu filmen. Ein Anmeldeformular ist beigefügt.



Unimogtreffen in Weidhausen heisst: ca. 100 Fahrzeuge und mehr als 1000 Zuschauer, also eines der größten Regionaltreffen im Unimog-Club. Saugutes Essen und Trinken zu günstigen Preisen, Unterhaltung für die Kinder und als Highlight für die Großen Trial in einem anspruchsvollen und vor allem offiziellen Gelände! An allen Tagen Modellbörse sowie Teilemarkt. Camping und Übernachtung auf eigenem Gelände möglich, aber auch Unterbringung in Hotels oder Pensionen (hierzu ist jedoch eine Reservierung notwendig).
Dateianhänge:
(35.34 KiB) 413-mal heruntergeladen
#206682
Hallo Weidhäuser,

Eure Veranstaltung steht bei mir bereits als Pflichttermin im Kalender.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit von der Partie ab
Freitagabend. Obwohl ich nur einen einfachen schlichten 411 fahre,
der nichts mit Hilfsorganisationen zu tuen hat :wink:

Freue mich schon auf ein schönes Treffen und natülich auch und besonders auf das Trialgelände.

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach Bremsbel[…]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]