Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#216518
Zum Öffnen des Dokuments bitte mit der linken Maustaste auf "Download" (unter der Büroklammer rechts) klicken.
Dateianhänge:
(70.36 KiB) 512-mal heruntergeladen
#216664
Hallo Christoph

hey, darüber kann ich ja kommendes Jahr direkt nachdenken. Diesmal kollidiert der Termin wohl nicht mit dem Treffen in Weidhausen.

So also mein Mog und ich Weidhausen die Woche vorher überleben, wäre das eine schöne Gelegenheit alte neu Gesichter zu treffen.

Habe den Termin schon mal vorsorglich in meinen Kalender überführt.
#216746
Hallo Jürgen,

beim Sauf(f)escht war ich auch noch nie. Aber 2009 könnte es klappen.

Bei der Veranstaltung habe ich keine Aktien. Aber einen Scanner. Und das Bestreben, eine gute Kommunikation zu fördern. Also: Blatt in Scanner, PDF-Datei in Forum. So einfach ist das.
#216824
kinzigsegler hat geschrieben:............. darüber kann ich ja kommendes Jahr direkt nachdenken. Diesmal kollidiert der Termin wohl nicht mit dem Treffen in Weidhausen...............
Auf jeden Fall wär dir dann geraten, nach Unteralpfen zu kommen, nach der schlechten Erfahrung in Weidhausen :|

BG,

fuxel
#216908
Fuxel !!! :) Dich hätte ich fast vergessen. Beim letzten mal warst Du mit Deinen beiden Kleinen auch dabei. Und Dorle, und Dieter, und O.K.
Ob der Letztere hier immer noch mitliest :?:

@Jürgen: Ja ja, so eine Hass-Liebe ist doch etwas feines.

Nach Weidhausen werde ich wohl nie kommen. Dort, zumindest in der Nähe, wohnt Lukas. Und vor dem OO fürchte ich mich :roll:
#218248
flugzeugschlepper hat geschrieben:...hmmm... ich glaube, ich muss mal Bilder herauskramen :wink:
Na Dieter? Schon Bilder gefunden?
Ich aber schon. :P

bg, fuxel
Dateianhänge:
DIDO_Unteral_07.jpg
DIDO_Unteral_07.jpg (58.8 KiB) 5966 mal betrachtet

Hier noch ein paar Bilder

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]