Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#222866
donpedroat hat geschrieben:Bei mir gehts immer noch nicht, sollte es schon gehen?
bei mir auch nicht :cry:

naja, das letzte Lebenszeichen des Admins ist ja auch erst gut 2 Wochen her - ich hoffe, er weilt noch unter den Lebenden :wink:

Gruß Ulli

PS: das permanente Neuanmelden nervt schon gewaltig :rums:
#225674
Hallo gernervte Mogler,

denkt doch einmal daran, dass auch der SysAdmin gerne Weihnachten feiert, oder Wochenende und Feierabend hat.
Während wir uns unserer Freizeit gestaltung oder Langeweile hingeben, soll er mal so seine Freizeit opfern nur damit wir unseren Namen/Password nicht tippen müssen.
Dieses Forum ist absolut Spitze aber auf rein privater Basis ohne Zusicherung von bestimmten Eigenschaften.
Ich denke Der SysAdmin und seine Helfer haben durchaus Eure Aufrufe gelesen, wenn es dennoch nicht geändert wird gibt es sicherlich einen Grund.

Und vielleicht mal etwas zum Nachdenken: Ihr bittet um eine Lockerung eines Sicherheitsmechanismus der Euch und das Forum schützen soll. Auf der anderen Seite habt Ihr Angst vor dem gläsernen PC-User.

So dass musste einmal raus,
versöhnlichen
#226588
Moing,

damit folgendes nicht in den falschen Hals gerät, erst mal stimme ich Jürgen voll und ganz zu.
Für meinen Teil fände ich es auch gut (und muß mich da erst mal selbst am Schopf packen) wenn für die UCom ein Jahresbeitrag fällig wäre, wenn es der Stabilität des Systems zugute kommen würde!

Zu dem noch nicht funktionierenden login fiel mir gestern nur kurioser Umstand auf, daß selbiger in der Gallerie funktioniert?! Jetzt kommts zu ebem dem Kuriosum, daß wenn ich nach zwei Stunden Abwesenheit den Rechner aufmach zunächst sehe, daß ich in der Galerie angemeldet bin - gleichzeitig aber in der UCom abgemeldet!??!
Hat da einer eine Erklärung? War bisher der Meinung, daß das ganze mehr oder minder direkt voneinander abhängt (Gallerie von UCom).

mfg
Axel

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]