Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#227464
Hallo Thilo,

erstmal auch von mir an dieser Stelle ein herzliches dankeschön an Dich und Deine Mannen für die bisherige tolle Arbeit und die Zukunft.
Ihr seid alle als Testuser freigeschaltet.
Gilt dies für generell alle User der alten Community oder nur diejenigen, die sich bei Dir hier gemeldet haben?
Wenn ersteres Dankeschön,
wenn zweiteres bitte ich auch um Freischaltung zum schnuppern und stöbern
#227508
Hallo!

Aaalso, beim ersten Drübergucken schon echt gut komplett, aber:

- Darstellung der Seiten ist mir generell zu schmal - zu große Ränder rechts und links. Am liebsten hätte ich gar keine Ränder.
- Darstellungsfehler bei Rezensionen: Sowohl bei Firefox als auch IE7 überlappender Text
- Das gleiche bei Mitgliederliste mit FireFox: Lange UserNames ragen in den Namen.
- Unterstützer&Förderer und Impressum Kontakt: Sie sind nicht berechtigt, diese Funktion zu benutzen.
- Messageing-Modul funktioniert noch nicht
- Link Mitgliederliste aus dem Forenbereich führt zu einer anderen Seite als die Mitgliederliste aus der Navigation links. Ist das so gewollt?

So das solls für's erste sein - später mehr.

Ciao,
Stefan
#227736
Hallo,

den gesamten Aufbau der Seite find ich schon mal "bassd scho" (höchstest fränkisches Lob!).
Das mit der Seitenbreite schätz ich mal wird sich bei der endgültigen Freigabe noch ändern.
Der Neuaufbau der Seite geht derzeit noch um Faktoren schneller, als bisher - wär nicht schlecht, wenns so bliebe!
Der dauerhafte Login klappt auch prima! (@Michael: hab mir ein neues Kennwort zuschicken lassen, dann hats geklappt. Wenns auch mit der Zwischenstufe über nen Bestätigungscode etwas umständlich war.)
Bleibt das so, daß man nicht mehr sieht, wer gerade angemeldet ist?
Wenn die Anzeige über den aktuellen Stand der pn's wieder nach oben rücken würde, wäre m.E. besser. Wenn der Newsticker - der sich richtig gut macht - dafür weiter nach unten rutschen würde, hätt ich kein Problem damit.
In dem Zusammenhang wär's nicht schlecht, wenn in der Bilder-Galerie die Funktionen "Vorheriges Bild:" und "Nächstes Bild:" nach oben rutschen könnten, bei kleineren Bildschirmen müsste man dann nicht mehr mehrfach das Bild schieben.
Die Kopfzeile, über die man alle (oder sogar fast alles) wichtige Themen aufrufen kann, ist klasse! Galerie und alles andre permanent zugänglich und v.a. wieder getrennt zu öffnen - passt!

mfG
Axel

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]