Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#230054
Hallo Mogler,

da blutet einem ja das Herz!!

Leider weiß ich auch um die viele Arbeit die in so einer Restauration steckt.
Vom Geld mal ganz abgesehen.

Darum stelle ich hier mal zwei Bilder ein, die den Zustand meines Unimogs zum Zeitpunkt wo ich ihn das erste mal gesehen habe und dem Zustand wie er seit kurzem in meiner Garage steht, ein.
Dateianhänge:
Untitled 10.jpg
Untitled 10.jpg (86.01 KiB) 6823 mal betrachtet
Bild03.jpg
Bild03.jpg (94.2 KiB) 6823 mal betrachtet
#230098
Ich muss mal Fotos von den Mogs bei uns machen ,die sehen ähnlich aus aber der Besitzer lauert noch auf den MOGPRINZEN.
Der soll die Mogs dann wachküssen und natürlich genung grosse Scheine mitbringen bevor er mit dem Freischneider anrückt.
Schade drum ,aber er will es so.Er hat aber nicht nur Unimog sondern die halbe Scheune voll Deutz D05 ab 60 PS aufwärts und unmengen Forstgeräte.
Es gibt halt solche Typen,aber sind das Sammler?
Bis dann, olibaris
#240092
@ Johann,

verstehe ja, das Unimog - Fans solche Bilder nicht sehen wollen, ich finde den Thred aber trotzdem Intressant, da man hier sieht was noch alles an kleinen Schätzen in verlassenen Scheunen usw. herumsteht.
Vielleicht läuft der eine oder andere dann wieder mit offenen Augen durch die Landschaft und findet auch noch ein echtes Schnäppchen!
Der Thred zeigt das auch in der heutigen Zeit noch vieles mehr zum Vorschein kommt, als mancher sich vorstellen kann.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch allen und haltet die Augen offen

mfg andi
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]