Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#23742
Hallo zusammen,

ich wünsche ebenfalls allerseits einen guten Rusch, und eine weiche Landung !

Achtet auf das Bild oben, der Freyhaven rutscht so schnell, dass die Peilstäbe
sich verbiegen.....huuuuiiiiiii

So Kollegen...und trinkt nicht so viel !

Gruss
Christoph Wiese/Kreis Herford/NRW
#23747
Hallo,

schließe mich hier natürlich an. Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2004 und das sie das Jahr ohne großen Ersatzteilwechsel vollziehen können.

Gruß auch an Moritz und Carl, die in einer unbeheizten Scheune (oder so) beschloßen haben Sylvester zu feiern. Tut mir echt leid, dass die Jungs von GLS Dein Feldheizgerät nicht mehr rechtzeitig geliefert haben. Aber jetzt müßt Ihr halt ein bisserl mehr Alc einlaufen lassen. Aber Moritz ist ja sowieso im Training. ;)



Gruß

Oliver
#23844
Hallo,

möchte mich diesem Threat anschließen und Euch auch allen ein gutes neues Jahr ohne verbeultes Blech wünschen.

@Freyhaven:
Nach dem herrlichen Weihnachtsbild nun wieder eine tolle Zeichnung!!! Beim Hangabfahren immer das Heck im Auge behalten, ob es sich beginnt aus der Spur zu bewegen, sonst kann schnell der Rückspiegel kaputt gehen (wenn sich der Mog drauflegt :)

@thorsten.schlote:
Danke, bei uns ist es tatsächlich ruhig geblieben und wir konnten herrlich einsatzfrei feiern.

Gruß
Olaf
#23903
Hallo Freyhaven,
ich darf hiermit mein Wohlgefallen an Euren Unimog-Bildern ausdrücken!
So bekommt das Wort \"Zeichnung\", das ich als Ingenieur immer mit Blaupause und CAD verbinde, eine ganz neue Bedeutung. ;)

Wieviel Bilder gibt\'s denn schon von Eurem teufelsroten U404??
Sind es schon 12? Dann könnte man nämlich daraus sowas wie Unimog-Kalenderblätter machen. ...nur so\'ne Idee.

Danke!
-Martin.Glaeser-
#23908
Hallo Olaf, Hallo Martin - freut mich sehr, daß die Zeichnungen gefallen :D

Martin, denkst Du an einen online Kalender oder an einen gedruckten Kalender?
\"Gemischte Mogs\" wären da bestimmt auch beliebt, oder?

Teufelsrote sind es bisher 8 - aber es kommen noch einige dazu, Ideen habe ich genug nur nicht immer genug Zeit.
Es sind aber auch ein paar andere Mogs in Arbeit - unter http://freyhaven.com dort unter \"Mog Art\" sind einige Zeichnungen schon online.

Weil es so gut ankommt hier noch ein Schmankerl...

Bild

Viel Spaß!
Sylvia


[Editiert am 2/1/2004 von Freyhaven]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]

Hallo liebe Unimog-Community, Habe schonen seit 4[…]

Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, ich glaube, dass Du nur eine Komforte[…]

guten Morgen, leider hbe ich auch schlechte Erfahr[…]