Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#280
Hallo Unimog-Gemeinde,

ich bin hier neu im Forum. Da ich vor 2 Jahren beim Grundwehrdienst Kraftfahrer des Unimogs U1300L/435 war, hab ich mir nun endlich die Zeit genommen, diesen in einem 3D Programm nachzubauen, um diesen dann zu animieren. Da ich noch auf der Suche nach Blueprints/Blaupausen bin, suche ich bei Euch Rat.

Ich brauche Pläne, die den Unimog von vorn, von der Seite, von oben und von hinten zeigt. Somit geht die Arbeit dann besser voran. Hier das erste Bild des Modells:

Bild

vielen Dank vorab...
#570
Hallo Unimog-Gemeinde,

ich bin hier neu im Forum. Da ich vor 2 Jahren beim Grundwehrdienst Kraftfahrer des Unimogs U1300L/435 war, hab ich mir nun endlich die Zeit genommen, diesen in einem 3D Programm nachzubauen, um diesen dann zu animieren. Da ich noch auf der Suche nach Blueprints/Blaupausen bin, suche ich bei Euch Rat.

Ich brauche Pläne, die den Unimog von vorn, von der Seite, von oben und von hinten zeigt. Somit geht die Arbeit dann besser voran. Hier das erste Bild des Modells:

Bild

vielen Dank vorab...
#2401
Hallo Unimog-Gemeinde,

ich bin hier neu im Forum. Da ich vor 2 Jahren beim Grundwehrdienst Kraftfahrer des Unimogs U1300L/435 war, hab ich mir nun endlich die Zeit genommen, diesen in einem 3D Programm nachzubauen, um diesen dann zu animieren. Da ich noch auf der Suche nach Blueprints/Blaupausen bin, suche ich bei Euch Rat.

Ich brauche Pläne, die den Unimog von vorn, von der Seite, von oben und von hinten zeigt. Somit geht die Arbeit dann besser voran. Hier das erste Bild des Modells:

Bild

vielen Dank vorab...
Suche Unimog 411 Cabrio

Hallo Hardy, danke für Dein Angebot. Eine Hy[…]

Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]