Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#24188
FALSCH! Ich habe Dich nur als \"User\" freigeschaltet. Das Problem nun ist, dass ich nur manuell jeden einzelnen freischalten kann. Da werd eich verrückt. Das dauert Stunden. Muss auf Andre warten.
#24189
Hi Thilo,

dann war das eine \"überlappte Aktion\" :D .

Mach das freischalten doch einfach in der Reihenfolge der meisten Beiträge - dann reichen erst einmal 100 User und alle sind zufriden.

Vergiss aber ULLI nicht - unseren \"Newbie\"

[Editiert am 8/1/2004 von Götz]
#24199
Hallo Thilo,

kannst Du oder Andre mal ein Auge auf die PM\'s werfen? Mein Zähler ist Null, obwohl noch welche drin waren . Wäre Mist wenn die Mails flöten sind.
Ansonsten kann ich nur Lob und Anerkennung aussprechen für die schnelle Umstellung, weiß was dahinter steckt.


Gruß

Oliver
#24201
Stephan,

ich schalte Dich nun als Admin frei - das mache ich sonst nicht, da Du die ganze Website lahm legen könntest, aber ich muss noch andere Dinge tun. Einfach die Mitgleider freischalten, so viele Du möchtest - vor allem die aktiven. Das geht so:
Administration/Gruppen/ auf ?Users\" klicken/auf ?Benutzer zu Gruppe hinzufügen\" klicken/ Name auswählen/\"bestätigen\" klicken -> that\'s it
Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]

Hallo liebe Unimog-Community, Habe schonen seit 4[…]

Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, ich glaube, dass Du nur eine Komforte[…]