Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5310
Endlich ist der große kraftakt hinter uns. Der Server läuft mit der neuesten Software und auch die Portalsoftware wurde optimiert.
Der Kleinanzeigenmarkt wird nun auch immer besser angenommen - unddamit verknüpft sind zahlreich neue Mitglieder in der Community.
Der Kalender wird bald auch wieder funktionieren. Der neue Kalender bietet die Möglichkeit, dass ihr auf Eurer Website mittels rss-Datei die neuesten Termine einbauen könnt.

Was braucht ihr noch? Was soll noch besser werden?

Wir werden als nächstes das Händlerverzeichnis optimieren. ab März wird es ein neues Händlerverzeichnis geben. Danach wird das Portal zweisprachig ausgebaut - deutsch-englisch. Es ist als immer etwas zu tun - wie mit dem Unimog.

Bis bald,
Thilo
#25047
Hallo,

hab grad nochmal ein wenig getestet... (Windoofs, Mozilla):

Nochmal Anerkennung für diesen Kraftakt - alle Achtung.
Ich habe noch 2-3 winzige Kleinigkeiten gefunden:

- Postkarten-Galerie: Übersichts-Seite kommt, dann tote Links

- FAQ: Teilweise immer noch veraltet, z.B. Foren

- Benutzer-Profil: Zwei Versionen (Forum/Profil und Home/Einstellungen/Benutzerprofil)

- Gewinnspiel: Einsendeschluss verlängern oder Ergebnis veröffentlichen

Gruß, Daniel
#25049
Hallo Daniel.
Wg. Arbeitsüberlastung (*stöhn-angeb*) ist es mit den Bildbesprechungen noch nicht weitergegangen. Ich werde mich bemühen, dass jetzt schnellstmöglich über die Bühne zu bringen. Tschuldigung

Thorsten

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Hallo Dennis, ich vermute nach allem was hier gesc[…]