Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#260136
Liebe sysadmins.
...nachdem nun endlich wieder eine neue software gekommen ist ergibt sich für mich folgendes neues problem:

1.
Trotz erfolgter anmeldung kann ich eine PN (von U_621 ?) zwar lesen aber nicht beantworten. Jedesmal wenn ich auf "antworten" klicke kommt
...error fatal.......
Welche tricks führen hier zum erfolg eines solch banalen anliegens?

2. in einem beitrag wollte ich ein 3.bild über "edit" anhängen , nach zwei bildern war es einfach nicht mehr möglich obwohl die dateigröße unter 100kB war.
Was ist hier der gag?

danke für eure hilfe
#260150
Hallo Heinz,

du bist mit Problem Nr. 1 nicht alleine. Geht mir auch so.
Prob trat am 29.04.09 plötzlich auf. Ich habe keine neue Software. Prob ist bei mir unabhängig vom verwendeten Browser.
PN an Andre (SysAdmin) bisher ohne Erfolg.

Antworten oder Weiterleiten führt zu dieser Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function strip_slashes() in /var/www/virtual/www2.unimog-community.de/htdocs/modules/InterCom/pnuserapi.php on line 649

Neue PN kann (muß) ich schreiben.

Wer weis Abhilfe?

Grüße

Tobias


PS: Kann man den Threat richtigerweise ins Community-Forum verschieben? Hat ja net wirklich was mit Unimog-Technik zu tun
#260243
Den beschriebenen Fehler kann ich leider nicht reproduzieren und somit auch nicht vefolgen. ich muß warten, bis mir der Fehler auch unterkommt.
#260296
...heute früh hatte ich den fehler auch noch. momentan folgender stand:

Habe mich eben wieder 2x hintereinander anmelden müssen , (was ist das für ein gag?) obwohl ich immer anklicke , dass ich bei jedem aufruf ins forum autonmatisch eingeloggt werden will.

Neuer erfolg: Ich habe nach der anmeldung bei "cookie setzen..."? ein häkchen gemacht und ich konnte nun die funktion "antworten" in der PN nutzen. Ich weiß zwar nicht warum es so geht , ob es an den cookies liegt, oder mein PC nun andere faxen macht....es ist also auch positives zu berichten.
#260456
Positiv!!!

nach der geschichte mit dem häkchen für die cookies bin ich:


- immer automatisch angemeldet
- kann PN im modus "antworten" bearbeiten.

Zufall:? vielleicht kann doch mal ein sysadmin dem gemeinen volk seine meinung darstellen.
#260505
Hallo zusammen,

danke Heinz für deinen Tipp. Nur leider funktionierts bei mir trotzdem nicht. Stand ist alles beim Alten! :evil:

Und nicht nur das. Plötzlich fängt auch die Geschichte mit dem doppelt Anmelden an, von der Unimogler-Landkarte war ich gestern auf einmal verschwunden, im Benutzerprofil fehlen die Bezeichnungen der Unimogs (obwohl mehrfach eingetragen), in der Unimogler-Galerie war ich verschwunden (bin wieder drin), wenn ich dort vom 2. Unimog mehr erfahren will, dann kommt das Bild und die Beschreibung vom 1. Unimog ....

Ich hab ja Verständnis für den Umzug der Community und weis das es notwendig war und auch für die Admins ne Heidenarbeit ist.
Aber das Ergebnis aus meiner Sicht ist ne klare Verschlimmbesserung und

ES NERVT TIERISCH :!: :evil:


Grüße

Tobias

PS: Es hat sich bewahrheitet: never change a running system!
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]