Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#268964
An alle Nutzer und Administratoren

Diese Sprachweise untereinander in diesem Forum, überall nur Beleidigungen und zurechtweisungen sollte dringend unterbunden werden.

Wenn ich denke das der Durchschnitt bestimmt über 30 Jahre ist aber einen Vokabular nutzt wie frisch aus dem Kindergarten.

Nein Nein Nein
Zuletzt geändert von Allesschrauber am 19.04.2010, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
#268977
Hallo lieber Allesschrauber,

Du hast absolut Recht, dieses Forum und seine Mitglieder sind nicht vollkommen.
Das Forum kann es kaum sein. Es ist ein privates nicht kommerzielles und eigen finanziertes Angebot ohne jeglich Garantie auf irgend eine Leistung.
Dennoch nutzen es viele ,sehr viele unvollkommene Mogler sehr gerne.

Die Mogler oder Nutzer sind alles nur ganz normale Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen.

Also sei nicht so hart mit uns, gib uns noch eine Chance.

Du bemängelst fehlende Höflichkeit.
Aber ist es nicht gerade ein Akt an Höflichkeit, dass man sich mit Namen anredet und eventuell auch mal liebe oder freundliche Grüße zum Schluss äußert.
Natürlich haben sich hier viele mit einem Pseudonym ursprünglich angemeldet, ich auch. Aber die meisten haben schnell gelernt, dass wir hier eine nette Gemeinschaft sin. Daher reden wir uns mit unserem wirklichen Vornamen an. Sollten wir uns einmal in der reallen Welt treffen, und dies passiert bei einigen Moglern immer häufiger, stellen wir uns ja auch gegenseitig vor.

Du bemängelst die schlechte Suchfunktion des Forums.
Aber anscheind hast Du Dich noch nicht wirklich bemüht, diese Forensoftware trotz Hilfestellung richtig zu bedienen.
Ja, ich schrieb es schon, die Software ist nicht vollkommen und verleitet einen zur falschen Bedienung in diesem Punkt. Aber hast Du eine bessere Alternative? Wir müssen dies so akzeptieren wie es ist oder halt die Betreiber der Software finanziell oder durch Arbeitsleistung, Know How etc unterstützen.
Nun Jens-Alexander hat Dir ja nun nocheinmal einen Tipp gegeben, probiere die Funktion aus. Gib in dem dann erscheinenden Fenster die Suchbegriffe "Reifen" und "verkehrt" ein und klick nach allen Wörtern suchen an. Dann wirst Du einiges zu Deiner ursprünglichen Frage lesen können.

Du bemängelst die Ausdrucksweise.
Nun dann ließ einmal ganz ruhig Deine letzten Beiträge durch. Ich zumindest kenne diese Vokabeln im Schriftdeutsch nicht.

Denke noch einmal über alles nach, auch Du bist nicht vollkommen, aber wir möchten Dich gerne so nehmen wie Du bist.

Versöhnlich
#269044
Ja ihr habt ja alle recht ich bin in letzter Zeit wohl ein wenig debri
50% Kurzarbeit, ein Mog wo das Öl rausläuft wie man es reinlehrt.
das mit dem Profil war wohl auch ein Fehler von mir. wenn ich persönlich mein Profil anwähle sieht man meinen Namen und meine Adresse. das sehen aber wohl nur andminisratoren.

Mit freundlichen Grüßen Jan
Zuletzt geändert von Allesschrauber am 09.03.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
#269568
Allesschrauber hat geschrieben:An alle Nutzer und Administratoren

bin ich eigentlich der einzige der Problemme mit diesem Forum hat
was zum teufel soll dieses angepflaume wegen meinem Namen
noch nie den von dem Unterschied gehört zwischen Benutzernamen und echtem Namen. Kaum einer gibt seinem echten Namen ihn einem Forum an, ist in diesem doch genauso. Oder wer zum Teufel soll -aronax- sein oder -lugge- -kusi- -akkuflex- und und und.

Und dieses Suchprogram in diesem Forum ist ja mal der größter Scheiss der je geschissen wurde. was soll dieses Search... oben rechts im Fenster hat doch sowieso keine Funktion genauso die Suche am Seitenende im Forum, alle ohne Funktion.

Und diese Sprachweise untereinander in diesem Forum, überall nur Beleidigungen und zurechtweisungen.

Wenn ich denke das der Durchschnitt bestimmt über 30 Jahre ist aber einen Vokabular nutzt wie frisch aus dem Kindergarten.

Nein Nein Nein
Nachdem man hier ja persönlich erwähnt wurde:

Lugge und Luki bzw Lukas haben ja niiiicht miteinander gemeinsam ...
Steht doch drunter auch, also lesen lernen :) oder zumindest es versuchen, bevor du mich persönlich kritsierst- was hab ich dir - per internet- getan, mein lieber?
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Was soll ich sagen, außer viel[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]