Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#276298
guten morgen,
ich bin seit kurzem hier angemeldet und habe nun folgendes problem bei mir festgestellt.
wenn ich mit der suchmaschine ein thema suche, kommt es sofort und ich kann die überschriften alle anschauen, wenn ich ein thema aufmache kann ich es auch anschauen und wenn mehrere seiten auch blättern, wenn ich dann zur übersicht zurück möchte, kommt immer die seite kann nicht angezeigt werden, wenn ich nochmal zurück mache, dann kommt die technikforum-übersicht und ich muß das thema neu suchen, und dies nach jedem artikel den ich gelesen habe, echt nervig.
hat jemand eine idee an was das liegt?
habe das problem an zwei verschiedenen rechner festgestellt.
im voraus besten dank.
Nico
#276305
Hi Nico,

gehört zwar nicht ins Technik-Forum, aber:

geh mit dem Mauszeiger auf das Thema in der Liste welches du öffnen möchtest, dann rechte Maustaste drücken, in dem erscheineneden Fenster "in neuem Fenster öffnen" drücken.
Dann kannst du lesen und wenn du fertig bist oben rechts aufs rote Kreuzchen klicken und du hast wieder die Auflistung vor dir.

Gruß

Tobias
#276306
Guten Morgen Nico

Ich habe das gleiche Problem. Versuchs mal so:

1 x Zurücktaste
1 x Neu laden im Browser
1 x Information neu eingeben

so komme ich wieder zum Auswahlfenster.

Viel Glück
Walter
Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]