Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#260915
Hallo Admins,

nach vielen vergeblichen Versuchen bin ich durch eine neue Registrierung
wieder in der Community angekommen.
Ich mußte einen neuen Benutzernamen verwenden. (eisbär.1)
Der alte Benutzernamen war (Eisbär)
Könnte Ihr mir den alten Benutzernamen Eisbär wieder geben.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

mit freundlichem Gruß

Luggi,
#292001
Hallo Admins,

das gleiche Problem hatte ich auch. Mußte mich auch mit neuem Kennwort neu anmelden. Meine erste Anmeldung aus 2005 liegt jetzt in der Mitgliederliste als Karteileiche. Ist es möglich die beiden Anmeldungen zu einer neuen Zusammenzufassen? Kann ich oder Ihr die alte Anmeldung löschen?
Mit interesse sehe ich Eure Antwort entgegen.

Gruß Dieter
#292013
Hallo Luggi,

ich hab dem Eisbär ein neues Passwort verpasst und es scheint zu funzen.
Schau mal in deine Mails.


An die anderen Problemfälle:

Generell sind die alten Usernamen in aller Regel noch gültig und aktiv - meist scheitert es am Passwort oder an einer veralteten Emailadresse, die noch hinterlegt ist. Verlorene Passwortmails im Spamfilter oder toten Mailboxen. Softwarefehler (vielleicht wegen des "ä" im Usernamen?). Usw.

In solchen Fällen bitte den gewünschten Benutzernamen und die korrekte Mailaddresse hier posten, oder an mich unimog(eddd)klausenmuehle.de, dann kann ich meist das Passwort zurücksetzen und per Mail versenden.

Zwei User mit vielen Beiträgen kann ich nicht zu einem zusammenfassen. Also entweder auf dem neuen User weiterschreiben, oder den Alten reaktivieren.


Gruß, Daniel
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]