Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#297077
Aus Anlass der Ausstellung wird ab Sonntag 25.04.2010 auch wieder ein streng limitiertes Sondermodell von WIKING im Maßstab 1:87 in einer speziell gestalteten Podestpackung zum Verkauf im Museumsshop des Unimog-Museums in Gaggenau angeboten. Öffnungszeiten des Museums/Shops Dienstag bis Sonntag jeweils 10-17 Uhr.

Weitere Informationen unter www.unimog-museum.com

Gruß Hans-Jürgen :roll:
#300620
mogmod hat geschrieben:Aus Anlass der Ausstellung wird ab Sonntag 25.04.2010 auch wieder ein streng limitiertes Sondermodell von WIKING im Maßstab 1:87 in einer speziell gestalteten Podestpackung zum Verkauf im Museumsshop des Unimog-Museums in Gaggenau angeboten. Öffnungszeiten des Museums/Shops Dienstag bis Sonntag jeweils 10-17 Uhr.

Weitere Informationen unter www.unimog-museum.com

Gruß Hans-Jürgen :roll:
Zwischenzeitlich ging der Großteil der Fertigung wegen eines kleinen, aber versteckten Fehlers am Auspufftopf wieder zu Wiking und ist ab sofort ( nach vier Wochen "Klinik!" wieder zu erwerben (s.o.)

Gruß Hans-Jürgen
#301052
nickb hat geschrieben:Hallo,

danke für das schnelle Einstellen des Bildes - somit ist es doch einfacher sich ein Bild von der Miniatur zu machen. Und die Entscheidung "Brauche ich" oder "Brauche ich nicht" fällt auch schon deutlich einfacher!

Gruß Niklas

PS: Übrigens hat Wiking sofern es ein 1300er mil sein soll die Dachluke vergessen....
Wiking hat die Dachluke nicht "vergessen", sondern es hätte dafür eine geänderte Form seitens Wiking hergestellt werden müssen, was bei der Mini-Auflage unbezahlbar geworden wäre.

Gruß Hans-Jürgen
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]