Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#1383
Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind neu auf diesen interessanten Seiten. Wir sind als Filmemacher selbständig und haben eine Reisedokumentation mit einer Länge von 120 min produziert.
Wir sind mit unserem MOG 416 in die Regionen des Piemonts, Liguriens und die franz. Alpen-Seealpen gefahren und haben so nahmhafte Strecken wie die ligurische Grenzkammstraße, den Col du Parpaillon oder die Maira-Stura-Grenzkammstraße unter unsere Räder genommen. Viel Offroad aber natürlich auch die geteerten hochalpinen Alpenpässe wie den Col de la Bonette. Einer der Hauptdarsteller im Video ist der Unimog. Es dürfte wohl das einzigartigste Video im Bereich Unimog und Reisen in Europa sein.
Digital produziert mit bisher nur positiver Kritik, auch von nicht MOG\'lern.
Schaut einfach mal bei uns vorbei www.offroadvideos.de :o
Herzliche Grüße an alle die sich dem Thema Unimog verschrieben haben!
#3214
Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind neu auf diesen interessanten Seiten. Wir sind als Filmemacher selbständig und haben eine Reisedokumentation mit einer Länge von 120 min produziert.
Wir sind mit unserem MOG 416 in die Regionen des Piemonts, Liguriens und die franz. Alpen-Seealpen gefahren und haben so nahmhafte Strecken wie die ligurische Grenzkammstraße, den Col du Parpaillon oder die Maira-Stura-Grenzkammstraße unter unsere Räder genommen. Viel Offroad aber natürlich auch die geteerten hochalpinen Alpenpässe wie den Col de la Bonette. Einer der Hauptdarsteller im Video ist der Unimog. Es dürfte wohl das einzigartigste Video im Bereich Unimog und Reisen in Europa sein.
Digital produziert mit bisher nur positiver Kritik, auch von nicht MOG\'lern.
Schaut einfach mal bei uns vorbei www.offroadvideos.de :o
Herzliche Grüße an alle die sich dem Thema Unimog verschrieben haben!
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]