Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#101761
Der neue Mitgleiderbreeich des UCG geht nun online - nun kann jedes Mitglied seine Daten pflegen.

In Phase 1 können nun die Daten gepflegt werden - funktioniert nun.

In Phase 2 können Mitgliedsdaten anderen mitgleidern zur Verfügung gestellt werden.

In Phase 3 können sich Mitglieder mit ihrem Unimog vorstellen - wie die Bidlergalerie hier bei UCOM.

Hier geht es zur Mitgliederdatenbank:
http://www.unimog-community.de/ucg-db/

Auch die Mitgliedschaft wird nun schneller erfolgen. Wer sich über das neue Kontaktformular
http://www.unimog-club-gaggenau.de/mitg ... rmular.php
anmeldet, bekommt im Normalfall innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit Mitgliedsnummer und Zugangsdaten.

Die grafische Umsetzung an das neue Website-Layout erfolgt in den nächsten Wochen. Für ein feedback sind wir sehr dankbar.
Zuletzt geändert von ThiloWN am 01.05.2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
#101770
Hi,

habe meine Daten soweit auf Vordermann gebracht und mein Passwort geändert.

Als ich bei meinen pers. Daten ankam, waren die Felder Telefon und Fax etwas "verwurschtelt", da stand z.B. die Buchstaben "FAX" drin.

Im ersten Versuch hab ich Daten UND Passwort geändert und dann unten auf "ändern" geklickt - Effekt nur das Passwort war geändert. (Vorgehen so aus der UCom gewohnt. Aber wer lesen kann ist im Vorteil ...

Bezieht sich das "Daten veröffentlichen" (z.B. für Tel, Email und URL) nur auf die Mitgliederliste im Passwortgeschützten Bereich? Das sollte man vielleicht dazuschreiben.

Gruß, Daniel
#114665
Hallo,

habe mich am 5.6.06 beim UCG angemeldet und noch keine Antwort in mein E-Mailfach bekommen! Es heißt doch dass es inerhalb 24H geantwortet wird!! Kann es vielleicht sein dass ich meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe??
#555771
Guten Morgen Mogler,

zu der Memberzone habe ich eine Frage.

Nachdem ich mich letzte Woche als Neu-Mitglied angemeldet habe, wurde mir ein Link vom UCG zur Verfügung gestellt, wo ich dann meine Daten, etc. ergänzen könne.

Leider bekomme ich bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung - auch wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und das neue Passwort nutzen möchte.

Anscheinend handelt es sich um laut Fehlermeldung um einen "internen Script Fehler".

Tritt dieses Problem bei eurer Anmeldung bzw. Login ebenfalls auf?

Bitte kurze Info.
#555782
Hallo Thomas, ich gebe diese Rückmeldung an die Agentur weiter.
Vielleicht kannst Du mir deine Informationen an thilo.wessel@unimog-club-gaggenau.de schicken.
LG, Thilo
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:[…]

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]