Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#334139
Hi,

ja, auch bei mir.
Nach zweimaligem Absenden dann in neuem Fenster "kontrolliert". Uns siehe da der Beitrag ist zweimal online.
Jetzt hab ich den zweiten Beitrag gelöscht, jetzt zeigts den ganzen Threat nicht mehr an!!!

Ich werds nicht neu schreiben :evil:

Grüße

Tobias
#334187
Hallo,

irgendwie scheints seit dem letzten Aussetzern am Wochenende nicht mir so richtig rund zu laufen mit der UCom.
Geh ich auf die Forum-Hauptseite mit der Übersicht, wird als Datum der letzten Beiträge Angaben für die Unterforen (Technik-, Community- etc) angezeigt, die zwei Tage alt sind. Das die nicht stimmen könne, zeigt der direkte Blick in die jeweiligen Unterforen.
Die Benachrichtigung für abonierte Themen geht offenbar gar nicht mehr, "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nur sehr bedingt.
Also derzeit einiges im Argen.

@Thilo: wirklich nicht als Mecker gedacht :!: , sondern aus Neugier - mal wieder ein Hacker am Werk gewesen?

mfG
Axel
#334188
Hallo,

irgendwie scheints seit dem letzten Aussetzern am Wochenende nicht mir so richtig rund zu laufen mit der UCom.
Geh ich auf die Forum-Hauptseite mit der Übersicht, wird als Datum der letzten Beiträge Angaben für die Unterforen (Technik-, Community- etc) angezeigt, die zwei Tage alt sind. Das die nicht stimmen könne, zeigt der direkte Blick in die jeweiligen Unterforen.
Die Benachrichtigung für abonierte Themen geht offenbar gar nicht mehr, "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nur sehr bedingt.
Also derzeit einiges im Argen.

@Thilo: wirklich nicht als Mecker gedacht :!: , sondern aus Neugier - mal wieder ein Hacker am Werk gewesen?

mfG
Axel

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]