Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#336690
Hallo zusammen,
seit ca 3 Jahren fährt mein Vater einen Hanomag R22. Nun entdeckt er mehr und mehr sein Interesse an einem Unimog und schwärmt von einem 401 Froschauge.
Durch Zufall hat er im Unimog Typenkompass BJ 48-74 ein Froschauge mit Osnabrücker Kennzeichen gefunden (Seite 37).

Ich habe das Fahrzeug auch noch mal hier gefunden
http://www.u-v-c.de/frame_Dateien/treff ... /bild.html

Erstes Foto in Zeile 39.
Da er absoluter Unimog-Neuling ist wäre es von großem Vorteil sich solch ein Fahrzeug einmal persönlich anzusehen, Probesitzen und falls der Besitzer es erlaubt eine Probefahrt zu machen bevor wir uns auf die Suche nach solch einem Mog machen und dann feststellen müssen das das Fahrzeug aus irgendeinem Grund doch nicht den Vorstellungen entspricht...
Vieleicht ließt ja der Besitzer des Mogs hier mit oder jemand anderes kann mir nen Tip geben wie ich zu dem Besitzer Kontakt bekomme.
Mein Vater wohnt in der Grafschaft Bentheim, sollte jemand anderes so einen Mog haben der aus dem Bereich Grafschaft, Emsland oder im Umkreis wohnt würden wir uns natürlich sehr über einen Kontakt freuen um halt solch ein Fahrzeug besichtigen zu können!

Gruß

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Mo[…]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]