Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#38135
Moin Holger,

sach ma, wer hat eigentlich deinen Mog gefahren?

Bei 418 Bildern in 3 Tagen (davon 2 mit langen Tagesetappen) konntest du doch nicht auch noch fahren :D

Klasse Bilder, Dieter hattest du schon eine CD geschickt?

Gruß Ulli
#35389
Moin, Moin Ulli,

das Mog-Fahren war nicht wirklich schwer, lief so nebenbei, war wahrscheinlich der Herdentrieb, er ist einfach hinter den andren her.

Schoen, dass die Bilder gefallen, ich habe gehofft, dass die Qualitaet nicht zugunsten der Quantitaet leidet.

Dieter muesste seine Kopie der CD schon bekommen haben.

Gruss,

Holger
#38137
Moin, Moin Ulli,

das Mog-Fahren war nicht wirklich schwer, lief so nebenbei, war wahrscheinlich der Herdentrieb, er ist einfach hinter den andren her.

Schoen, dass die Bilder gefallen, ich habe gehofft, dass die Qualitaet nicht zugunsten der Quantitaet leidet.

Dieter muesste seine Kopie der CD schon bekommen haben.

Gruss,

Holger
#35440
Dieter, beim Tag 1, als wir um 05:00 losgefahren sind, habe ich das Gefühl dass jemand gefilmt hat (zumindest versucht hat, denn um den Uhrzeit) ......

Später wurden wir immer wieder von einem weissen Vito überholt und an manche Ecken stand so ein komischer Typ mit Videokamera ...... später wurde er noch Mal in Joldelund gesehen, aber dieses Mal mit einem 404 mit Shelter drauf !!!

Frag der Götz ob er nicht etwas für dich hat.

Ciao !
#38188
Dieter, beim Tag 1, als wir um 05:00 losgefahren sind, habe ich das Gefühl dass jemand gefilmt hat (zumindest versucht hat, denn um den Uhrzeit) ......

Später wurden wir immer wieder von einem weissen Vito überholt und an manche Ecken stand so ein komischer Typ mit Videokamera ...... später wurde er noch Mal in Joldelund gesehen, aber dieses Mal mit einem 404 mit Shelter drauf !!!

Frag der Götz ob er nicht etwas für dich hat.

Ciao !
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]