- 05.02.2012, 16:02
#370311
Hallo zusammen,
einen Unimog zu kaufen ist nicht schwer, aber dann geht das Fragen los. Ich habe seit 2 Tagen einen U 900 agrar Baumuster: 406 120 10024 916. Baujahr 1975.
Er war auf 30 Km/H gedrosselt. 5. und 6. Gang mechanisch gesperrt. Die Platten im Getriebe sind mitlerweile ausgebaut, was der TÜV durch einen Fehler nicht gemerkt bzw. nicht umgetragen hat. Der MOG ist jetzt mit zwei Jahren TÜV Grün angemeldet. Frage: Was soll ich tun?? Fehler korrigieren oder so tun als wäre es mir nicht aufgefallen?? Was könnte das für Konsequenzen haben??
Für reichhaltige Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Güsse aus Wittgenstein
einen Unimog zu kaufen ist nicht schwer, aber dann geht das Fragen los. Ich habe seit 2 Tagen einen U 900 agrar Baumuster: 406 120 10024 916. Baujahr 1975.
Er war auf 30 Km/H gedrosselt. 5. und 6. Gang mechanisch gesperrt. Die Platten im Getriebe sind mitlerweile ausgebaut, was der TÜV durch einen Fehler nicht gemerkt bzw. nicht umgetragen hat. Der MOG ist jetzt mit zwei Jahren TÜV Grün angemeldet. Frage: Was soll ich tun?? Fehler korrigieren oder so tun als wäre es mir nicht aufgefallen?? Was könnte das für Konsequenzen haben??
Für reichhaltige Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Güsse aus Wittgenstein