Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#37393
Hi Peter,

täusche ich mich oder willst Du gleich (heute) schon losfahren ? In Kaub kommt die Tour erst am Dienstag vorbei.

Aber wenn wir uns dann dort sehen, und vielleicht noch ein paar aus den umliegenden Gemeinden die an der Fähre Spalier stehen wäre das sicherlich eine tolle Sache.
#34686
Wir werden am Dienstag morgen so 10 - 11.00 Uhr in Kaub sein. Je nachdem wann wir hier bei mir wegkommen. Thorsten will auf jeden Fall auf die Loreley (Parkplatz Freilichtbühne) und es gibt auch noch eine Führung auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Sollte jemand eine Frage bezüglich Roxheim - Koblenz haben kann er mich auch gerne anrufen.

0171/3310331 0671/40334

Markus
#37434
Wir werden am Dienstag morgen so 10 - 11.00 Uhr in Kaub sein. Je nachdem wann wir hier bei mir wegkommen. Thorsten will auf jeden Fall auf die Loreley (Parkplatz Freilichtbühne) und es gibt auch noch eine Führung auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Sollte jemand eine Frage bezüglich Roxheim - Koblenz haben kann er mich auch gerne anrufen.

0171/3310331 0671/40334

Markus
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]