Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#381373
Hallo liebe Unimogler

Mein Name ist Rene und ich komme aus dem Bezirk Zwettl in Niederösterreich . Bin selbst erst Baujahr 1988 aber schon von der alten Technik fasziniert .

Neben meinen 2 BMW möchte ich nun einen Unimog , am liebsten ein 411 Cabrio mit kurzem Radstand , aber auch ein 401 oder gar 2010 würde mir gut gefallen . Neben dem Spaß am Unimog Fahren sollte er nebenbei noch ein bisschen beim Holz machen helfen .

Solltet ihr in Österreich ein Exemplar zum Verkaufen wissen dann bitte bei mir melden . Sollte soweit noch Fahrbereit sein aber kann ruhig ein Restaurationsfall werden .

Grüße Rene
#381380
Hallo Rene!

Willkommen im Club der Unimog-Begeisterten, ich finde
deine Auswahl hervorragend, auch mir gefallen die "alten"
eckigen Cabrios am besten.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach deinem
Traumfahrzeug, wie hier schon oft genug gehört solltest du jedoch
viel Zeit und Geduld haben bis der passende Mog vor deiner Tür steht.


MfG
Walter
#381391
Vielen Dank

Den Kauf werde ich bestimmt nicht überstürzen , habe auch auf meinen BMW e31 ein gutes dreiviertel Jahr "gewartet" bis ich ihn gefunden habe . :lol:

Durch eine Anzeige in dem Suche bereich habe ich schon viele tolle angebote bekommen und bin gerade dabei alle ein wenig zu hinterfragen usw .

Gruß Rene

Hier mal mein Youngtimer BMW e31 850i Barbadosgrün , Bj 1992 mit 88.000 Kilometern auf der Retro Classics 2012 , vielleicht hat ihn ja jemand dort gesehen .

Bild

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus miteinander, ich bin bestimmt nicht der ers[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]

Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]