Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#362022
Hallo Unimog-Community,

ich habe eine Kipperspinne zu verkaufen. Diese ist von einem U407. Ich habe im untenstehendes Bild die wichtigsten Maße eingefügt, somit kann jeder an seinem Mog nachmessen, ob sie passt. (Es kann sein, dass messbedingt Abweichungen von 5 mm – 10mm entstanden sind).
Ich selbst habe die Spinne gekauft, da sie mir als eine für einen U 406 bzw. U 407 angeboten wurde, habe das aber beim Kauf nicht geprüft und musste zu Hause veststellen, dass sie nicht passt. (Ist zu klein). Die Spinne war noch nie angebaut und ist somit nicht verzogen oder verbogen! Es ist sogar noch der Auslieferungszettel an die MB-Generalvertretung aufgekebt. Sie wurde über die ganze Zeit in einer Garage gelagert und hat lediglich einige Lackabschürfungen und oberfächliche leichte Rostansätze, an den Abschürfungs-Stellen.
Preislich habe ich mir 550€ (excl. Versand) vorgestellt.
Standort ist 9551 Bodensdorf, Österreich. Der Versand kann gerne organisiert werden.
Kontaktaufnahme bitte über PN, am besten mit Email-Adresse.


Grüße Werner

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von u411grube am 29.06.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]