- 13.02.2013, 23:10
#409608
Hallo Stefan,
Treffer, auch mit dem Kärchern, nur der Grund ist ein anderer. Wir haben meist das Fahrgestell nach dem Kärchern draussen zu dritt reingeschoben. Am 23.12. waren wir am Nachmittag nur noch zu zweit und schafften es nicht das Fahrgestell über die Kante zu schieben. Der Mog war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr startbereit. Also kurz den Hanomog angeworfen und reingeschoben.
Ich mach mal mit dem Thema Kärchern weiter. Diesmal die Einzelteile des HKH.
Deine Frage zu Forstmog:
ja, doppelte Rahmenseilwinde 610/5, ansonsten noch Frontpolter bzw. Fronthubgerüst, das ist die selterne Variante, Unterfahrschutz und nicht zu übersehen der Baumschlagschutz und der Heckpolter/Bergtragstütze.
Was ist eigentlich mit dem versprochenen Nachtbild?
Viele Grüße
Martin
Treffer, auch mit dem Kärchern, nur der Grund ist ein anderer. Wir haben meist das Fahrgestell nach dem Kärchern draussen zu dritt reingeschoben. Am 23.12. waren wir am Nachmittag nur noch zu zweit und schafften es nicht das Fahrgestell über die Kante zu schieben. Der Mog war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr startbereit. Also kurz den Hanomog angeworfen und reingeschoben.
Ich mach mal mit dem Thema Kärchern weiter. Diesmal die Einzelteile des HKH.
Deine Frage zu Forstmog:
ja, doppelte Rahmenseilwinde 610/5, ansonsten noch Frontpolter bzw. Fronthubgerüst, das ist die selterne Variante, Unterfahrschutz und nicht zu übersehen der Baumschlagschutz und der Heckpolter/Bergtragstütze.
Was ist eigentlich mit dem versprochenen Nachtbild?
Viele Grüße
Martin
Dateianhänge:
Alles Kärcher oder was?
Dampfstrahlaktion.jpg (67.65 KiB) 1157 mal betrachtet
Dampfstrahlaktion.jpg (67.65 KiB) 1157 mal betrachtet