Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#415619
Guten Morgen ! Biete hier meinen AGRE Kompressor aus dem Haus Steyr Werke Wien an .Gleich vorweg, es ist kein Kinderspielzeug zum Reifen aufpumpen sondern für alle arbeiten die mit einem Kompressor erledigt werden können wie Sandstrahlen,Lackieren,Luftdruckwerkzeuge ohne Druckluftverlust zu bedienen. 10PS Motor mit luft-wasserkühlung ,500lt Kesselinhalt,380V mit Schaltkastenanschluß,das Gerät ist gepfelgtem Zustand.VB.:2200.-Euro. Desweiteren würde ich mich auch von meinem Landrover 109ner SIIA Bj.69 ,4 Zylinder Benzinmotor 25000km original,9Sitzer eingetragen,ehemalige Feuerwehr umlackiert auf Grün .Das Auto ist angemeldet.VB:5500.- euro.Bei Interesse sende ich gerne Bilder .Danke grüße norbert-kantilli@aon.at oder 0664 /6126548

Standort:? Standort Österreich Bezirk / Bruck/Leitha ca.40 Km östlich hinter Wien Neuer Preis für Kompressor VB:2000.- Land Rover VB: 5000.- Bilder gerne über E-Mail da ich es nicht schaffe Bilder einzustellen.Danke grüße rafaela norbert-kantilli@aon.at
Zuletzt geändert von rafaela am 04.08.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]