Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#424852
Hallo,
dass Problem mit den nicht abgenommenen Schildern ist gelöst.
Ich habe heute das Geld für die letzten beiden vorhandenen Schilder überwiesen. Drei Stück habe ich zwar schon, aber die Dinger fressen ja kein Brot! :D
Es kann ja nicht sein, dass Frau Lutze auf den Dingern sitzen bleibt, nur weil einige Leute nicht zu ihrem Wort stehen! :evil:

Gruß Hilger
#424858
Hallo Hilger

super von dir. Damit hast du Doreen gezeigt, dass die Unimog-Leute normalerweise sehr zuverlässig sind und auch einem aus der Patsche helfen.
Vielen Dank im Namen der vielen seriösen UCom-Mitglieder.
#424864
Ein grosses Bravo und Danke an alle die da mitgemacht haben. Hauptsaechlich Hilger der damit sine Wand tapeziert. Ist ja nur ein kleiner Witz. :mrgreen: Ich habe auch mehr als eins. Freibier fuer'n Hilger :trink Kommst mal nach Montreal dann geht's auf meine Rechnung.
Somit sollte dieses Werner Typenschild-Thema beendet sein :party

Nochmals Danke an die Kaeufer :spitze

Also wer irgentein Schild, egal was fuer ein Schild, ob Hersteller, Seriennummer, Farbtonschild oder was auch immer, Frau Doreen Lutze kann das bestimmt einrichten. Ihre Arbeit ist von sehr guter Qualitaet.

Ein Anruf genuegt.

Ich nehme an dass jetzt alle zufrieden sind.

Schoenen Abend an alle Unimogler.

Gruss Rolf
#549167
Moin,

es gab mal eine Nachfertigung der Werner Typenschilder für die Seilwinden aus Metall.

Leider sind davon alle Schilder verkauft worden und die damaligen Produzenten wollen keine weitere Serie auflegen.

Nun suche ich für mein neues Restaurationsobjekt ein solches Typenschild (am besten Blanko) aus Metall.

Ich weiß, das es bei Werner Typenschilder als Ersatzteil gibt, allerdings sind die aus Plastik.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben, ob irgendjemand noch eines liegen hat, bzw. hat jemand noch ähnliche Begehrlichkeiten wie ich oder hätte eine Idee für einen 2.te Serie der Typenschilder Nachfertigungsaktion?



Mit grobstolligen Grüßen
Lars
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]